Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Unfall VFR RC46I Bj2001 Frontschaden zum Ausschlachten VB 600 €

Ignore member?Possible! Avatar von diavolo
    Motorrad
    CBR1000RR CBS ABS in HRC Tricolor

Standard Unfall VFR RC46I Bj2001 Frontschaden zum Ausschlachten VB 600 €

Guten Abend Gemeinde,
    nach langer Abwesenheit nun ein Lebenszeichen von mir der ein oder die andere kennt mich vielleicht noch.
    Vor gut 12 Jahren oder so bin ich mit meiner damaligen VfR hier eingestiegen. Diese VfR hatte ich vom Vor=Erstbesitzer 2003 mit 5.000 km oder so gekauft und habe sie dann 2009 mit 44Tkm an meinen Bruder verkauft der sie bis letztes Jahr gefahren ist, aktuell 56Tkm (Vor ein paar Jahren ist der Tacho abgeraucht und ich habe einen Ersatztacho eingebaut, dieser hat aktuell ca 18T km. Der Wechsel war vor 4 Tkm und dem original Tachostand 52Tkm, gibt es hier im Board auch einen Thread zu dem damaligen Tachowechsel)

Leider hatte er dann Ende August einen schweren Unfall mit selbiger:
    Die VfR ist mit ca.60 in einen Leitplanken-pfosten gerutscht, Schadensbild wie folgt:
    - Rahmen am Lenkkopf gerissen (=Totalschaden, der Rahmen kann NICHT weiter verwendet werden)
    - Gabelholme gequetscht und offen geplatzt/gerissen
    - Diverse Verkleidungsschäden
    Der Rest ist soweit iO, insbsesondere:
    - Motor läuft einwandfrei
    - Schwinge und Felgen nach erstem Anschein in Ordnung (Frontfelge sollte evtl. der Sicherheit wegen geprüft werden)

Ich selber habe keine Zeit (und ehrlicherweise auch zu wenig Interesse) die VfR in Einzelteilen zu verkaufen, als Teilespender sicherlich gut zu verwenden. Ich stell sie hier mal mit 600 verhandelbar ein, nachher gebe ich sie auf mobile auch noch zum Feuer frei.

Dachte nur an meine alte VfR Zeit zurück in der ich immer auf Teilesuche war und denke dass sich der Kreis hier vielleicht auch wieder schließt.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine pn (oder wer mich kennt kann mich auch anrufen, die Nr. ist immer noch die alte )

Fotos gibt es hier: https://drive.google.com/open?id=10F...7l410eZAdF3ci-

Liebe Grüße, diavolo alias Nick
    in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008

Ignore member?Possible! Avatar von diavolo
    Motorrad
    CBR1000RR CBS ABS in HRC Tricolor

Standard

Da ich die VHB auf mobile runtergesetzt habe tue ich das natürlich auch hier: 400,00 € VHB

mobile: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...l?id=272651497
    in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008