bin neu hier....

  • Hallo in die Runde


    ich bin der Stefan und stolzer Besitzer von 2 Honda CB1 (NC27)
    bin gespannt was mich bei euch erwartet.....

  • Hallo Stefan, :welcome:

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Moin Stefan,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Hallo :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    Grüße von der Bergstrasse :bb:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • :welcome:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Salü Stefan,


    Herzlich willkommen hier on Board.


    Glückwunsch zum Besitz von 2 CB1 aber verrate uns doch bitte worauf Du hierbei stolz bist? :nixweiss:


    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!


  • Salü George......, warum ich stolz bin !!!???


    Ich sehe Du kommst aus der schönen Schwiz........, ich sag mal den Säntis hoch und runter, oder aber auch all die anderen schönen Pässe in den Alpen ist einfach ein Traum mit der CB1



    :party:

  • Salü nochmal Stefan,


    Ja, mit Alteisen die Pässe zu befahren, sind auch für mich Erfahrungen und Erlebnisse die ich nicht missen möchte.


    Ich musste immer wieder grinsen wenn mich eine moderne Maschine überholte, die jedoch im nächsten Kurvenausgang runtergeregelt wurde und sie mir dann im Weg stand.
    Auch beim Bremsen mag ich lieber das Pfeifen des Hinterreifens als das Rattern des ABS.
    Ich gebe mehr auf meinen Popometer als auf Prozessoren und Sensörchen. (Vom Ersteren bin ich, gem. meinem Avatar, reich gesegnet.) :D


    Was die Schwägalp (Säntis) betrifft, befindet sich die bei mir in der Nachbarschaft und die Strecke war oft meine Feierabendrunde.
    Warum "war" ?
    Tja, seit sie das wunderschöne, alte, grosse Chalet abgebrochen haben und einen potthässlichen Betonblock an die Seilbahnstation hingekotzt haben, hat das Ganze seinen Charme verloren und heute trifft man nur noch 10% der Töfffahrer die sich früher täglich da oben trafen. Das war eine Institution! Heute fährt man nur noch durch. Schade.


    Auf jedenfall, sei hier willkommen und schreib auch manchmal was. :D


    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Witzig in der Schwägalp/ Alpstein war ich vor 1 Monat, allerdings zum Wandern mit Womo. Die Cb-1 war meine erste Maschine, sie hat mich nie im Stich gelassen. Viel Spass damit und sei gegrüßt.

    If Honda does not race, there is no Honda! Soichiro Honda