• hallo habe mich neu registriert
    ich habe eine cbx750f2 mit dem üblichen klappern der Lichtmaschinen kette
    den motor habe ich ausgebaut
    da ich keine Erfahrung mit dem zerlegen des Motors habe, suche ich jemanden der so eine Reparatur macht oder mir hilft
    ich wohne in essen nrw

  • danke für die nette Begrüssung
    ich hoffe es meldet sich noch jemand der sich mit der Motor Instandsetzung auskennt
    nochmals danke bis dann
    Gruss
    Frank

  • Hallo Frank :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    Grüße von der Bergstrasse :bb:



    Hier wirst du wenig Glück haben, stelle deinen Aufruf in das Unterforum, da isser besser aufgehoben.

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • :welcome:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Hallo Frank,


    Herzlich Willkommen hier im Hondaforum. Das ist eine gute Adresse für Dein Moped ;-)


    Schön wäre, wenn Du etwas mehr über Dich und Deibnem Moped schreiben würdest.
    Farbe und KM, Zustand , wie bist Du an das Teil gekommen...
    F2 würde heißen, dass das Moped von 86 ist?


    Die CBX kenne ich sehr gut, durfte sie im Laufe meines Lebens mehrfach zerlegen und wieder herrichten, habe auch eine gut eingerichtete Werkstatt, bin nur vor Mauerfall nach Berlin gegangen. Motor auf Reise schicken wäre möglich, den Rest auf Wunschn gern per PN.


    Von der 86-er habe ich einen nagelneuen Steuerkettenspanner sinnlos herumliegen... ;-)


    Viele Grüße
    Markus

  • hy Markus ich habe über meine Mailadresse geantwortet
    weiss nicht ob das geklappt hat


    habe auch zwei Bilder gesendet
    würde mich freuen wenn wie mal telefonieren
    Gruss frank

    Einmal editiert, zuletzt von Frank.M ()

  • @ frank m welche bj monat ist deine cbx ? Ich habe gedacht ab 86 ist das Problem mit limakette behoben?

  • Hallo Martin,
    ich habe keine P?N oder Mail von Dir erhalten. Icfh zackeriere schon eine längere Weile mit meiner Gesundheit herum nd pendle seit Anfang Januar von Klinik zu Klinik und zur Reha. Ende ist noch nicht absehbar.


    Handyempfang ist dort recht mäßig, nur außerhalb des Rehagebäudes. Imnternet dito. Ist bewusst gewollt :-((


    Meine Nummer bekommst Du per PN und dann versuchen wir es morgen gegen 19:15Uhr.



    Viele Grüße
    Markus