VT600 Allgemein

  • War schon länger nicht im Forum aber ich würde euch um Antworten bitten.
    Habe vor ein paar Jahren meine VT600 CT VLX mit vierstelligem Tacho zum Schnäppchen genommen.
    Jetzt sind schwache 28.000 Miles entspricht ca. 45.000 Km am Tacho.


    Würde mich interessieren wieviele Km ihr auf eurem Bock habt und
    ob und welche größeren Reparaturen es gegeben hat.


    Danke
    Michael

    Servus und Gut Pfad
    Mickey

  • Hallo Michael, ich besitze eine VT 500. Die hat bereits 106000 Km runter. Reparaturen nur Verschleißteile. Und sie läuft und läuft.
    Gruß Horst

  • Danke Horst für deine Antwort.
    Mit nur einem Ergebnis haben wir zwar nichts Repräsentatives, aber es tut gut zu hören.
    106.000 Km sind respektabel. Wünsche dir weiter alles Gute mit deiner VT.


    Michael

    Servus und Gut Pfad
    Mickey

  • Ich war zur VT600C-Zeit etliche Jahre bei einem HH - kann mich außer an Verschleißteile tauschen und mal einen undichten Vergaser an keine besonderen Vorkomnisse erinnern - die liefen extrem unauffällig.

  • Hallo,
    meine hat 10000 runter. Hab sie vor anderthalb Jahren mit 6000 km gekauft. Wurde davor 10 Jahre sporadisch gefahren. Neue Reifen, alle Flüssigkeiten, Vergaser gereinigt und neu eingestellt. Ich bin bestimmt auch nicht Repräsentativ.
    VG

  • Danke für Eure Antworten!


    mart!n
    Schön Gutes zu lesen. Leider hast du keine Kilometer dazu geschrieben.


    Nachträglich bearbeitet:
    "Tschuldigung. Hab zu spät geschnallt, dass du meinst bei einem HH gearbeitet.
    Umso mehr wiegt dein Eintrag!


    H.Jan
    Ist ja gerade einmal eingefahren.
    Wünsche dir viel Freude.


    Gute Fahrt

    Servus und Gut Pfad
    Mickey

    Einmal editiert, zuletzt von Mickey () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Bei "normaler" Fahrweise und keinen Marathon-Ritten solltest du erst ab 100.000 km leichten Verschleiß spüren; wirkliche Langzeiterfahrungen wären aber mal schön zu wissen. Meinen Hondahändler a.D. hatte ich seinerzeit mal nach dem Überlebenswillen der VT 600 befragt ... seine Antwort: "Die kriegst du mit normalem Fahren NICHT tot ..." Größere OPs habe ich auch noch nicht machen müssen (Teile liegen aber schon bereit für einige Eventualitäten ...) Mal schauen, ob sich vielleicht doch noch ein harten Biker mit 200.000 km+ auf der VT 600 zu Wort meldet ... LG