Wollte mich vorstellen bevor ich was Anderes poste...

  • Im Hinterthurgau südlich und nahe beim Bodensee bin ich zu Hause.
    Technikbegeistert und jrgendwo zwischen pedantisch abklärend und tüftlerhaft gehe ich gerne neue Herausforderungen an. So kann ich stundenlang eine Vorrichtung zum Arbeiten oder ein Werkzeug herstellen um dann auch wiedermal als Volldäpp etwas...


    Mein Sohn fährt Montainbikerennen. Um ihn bei Training zu begleiten habe ich vor 3 Jahren einen Roller (Honda PCX 125) gekauft - macht Spass! So gab es bald eine Honda NC750X.
    Ein Bekannter handelt mit alten Motorrädern, so fand die Suzuki GP 125 den Weg in meine Garage. Der Roller wurde gegen eine CBF 125 getauscht (meine Jungs müssen die Prüfung noch machen). Eine CBF 250 schaute mich so traurig an und die CBF 500 ist so herrlich wendig. Woher ist eigentlich die LS650?


    Danke für dieses Forum und beste Grüsse
    Ueli

  • Im Hinterthurgau südlich und nahe beim Bodensee bin ich zu Hause. [...]
    und die CBF 500 ist so herrlich wendig. Woher ist eigentlich die LS650?


    Ueli


    Hallo Ueli, herzlich willkommen und Grüße von einem anderen CBF500-Fa... äh... gerade eher Besitzer (das Wetter ist suboptimal zum Motorrad fahren). Das Thurgauer Bodenseeufer kenne ich ein bisschen, war einige Male mit meiner damaligen Freundin dort. Kreuzlingen, Altnau, Uttwil, Romanshorn. Schöne Ecke, nicht so überlaufen wie die deutsche Seite.
    Bin noch totaler Motorrad-Anfänger (Führerschein seit 23. Juni 2018, Motorrad seit August), merke aber schon die antidepressive Wirkung des Motorradfahrens.
    Die linke Hand zum Gruß
    Heinz aus Tübingen

  • :welcome:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Salü Ueli,


    Herzlich willkommen hier on Board.


    Ich hause ziemlich exakt 50 km östlich von dir und sehe von meinem Hügel aus runter auf das östliche Ende vom Bodensee mit Bregenz und Lindau.
    Naja, ist nicht alleine mein Hügel; isch wie mit em Migi. Ghört de Lüüt. :D


    Vielleicht trifft man sich ja mal. Bin ab und zu mal in Moschtindie unterwegs.
    Schönen Gruss
    George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Hallo :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    Grüße von der Bergstrasse :bb:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Moin,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!: