Forza 300 Höhe?

  • Hallo Leute,


    Ich plane den Kauf eines neuen Forza 300! Kann mir jemand sagen wie hoch das Teil mit runtergefahrener Scheibe ist?
    Bzw. wie bekomme ich die Scheibe ab. Kann man diese schnell mal abmontieren.
    Z.Z. fahre ich einen PCX 125 der ist 125 cm hoch und passt perfekt in meinen PKW (Bus). Da ich aber oft zu zweit unterwegs bin möchte ich jetzt etwas stärker und komfortableres Fahren.


    Schon mal Danke für die Antworten. Und besonderen Dank an die die jetzt in die Garage rennen und messen👍😉


    Gruß und schönen Sonntag


    Dirk

  • 2.140L x B 755 x H 1.470; H= mit hochgefahrener Scheibe, minus 140mm bei gesenkter Scheibe= 1.330mm.

  • Die 140mm sind meines Wissens der Einstellbereich der Scheibe, die aber nicht vertikal steht. Der Höhenunterschied der Oberkante Scheibe über dem Boden ist daher geringer als 140mm.

  • Da wäre eine gute gebrauchte Forza 300 aus den Jahren '13 -'17 ideal; bis Scheibe ca. 1,2 m, bis Spiegel ca.1,3 m.
    Zudem sehr günstig zu bekommen.


    ;-)


    Vuk

  • Klar ist das Quatsch ! Man kann alles mal eben demontieren, aber nicht mal schnell um in die Garage o.ä. zu passen

  • Hallo,


    erstmal danke für all die Antworten:goodp:
    Die Idee mit den Modellen 13-17 werde ich auch mal in Betracht ziehen.


    War gestern beim Honda Händler um die Ecke. Er hat mir angeboten es einfach mal auszuprobieren. Also werde ich bei Gelegenheit mal mit meinem Auto vorfahren und testen. Ich hoffe er passt. Gefällt mir nämlich, seit Gestern, noch besser.:007:

    Einmal editiert, zuletzt von schirk ()