Video, Fun on a Scooter! Nss 300 NF04

  • Rollerfahren auf Nebenstrassen mit schmalen Brücken ist ja nicht jedermanns Sache ;-). Sicher spassig, ich fühle es direkt. Tatsache dürfte aber sein, die fahren da schnell wo andere gemütlich unterwegs sind. Schaut natürlich erst mal gut aus, aber eben, nur erstmal. Spass macht es aber garantiert. Wo blibt der Frühling?


    Nur schon das bekannte Geräusch beim Beschleunigen vom 300er löst Erinnerungen aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Brämerli ()

  • Ah, die fahren schnell.


    Gut, dass du es sagst, beim Betrachten des Videos fällt das nicht auf.


    Wer stellt sowas langweiliges ins Netz?

  • Ehrlich gesagt find ich das Video interessanter als das Gelaber hier :gruebelx:


    ... und das schon seit Tagen :D :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ich finde die meisten von denen viel amüsanter


    https://www.youtube.com/watch?v=t4j0Ipoxp_E


    Bestätigt meinen persönlichen eindruck, dass der gemeine rollerfahrer mit rabiaten, regelunkundigen radfahrern gleichzusetzen is.
    Immerhin sind se kennzeichenträger. Aber das is ihnen wohl auch nich immer bewusst.


    Wobei ichs schon sehr spannend fand, wann, und in welche richtung der sack fällt. ;)


    Ansonsten eins (video) von einer milliarde...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :goodp:, tatsächlich. :D
    Die gesammelte Spannung des Rollerfahrens, reduziert bis nur noch das Beste und Filmwürdigste überblieb.


    Ach ja, s‘ist Winter. :D

  • In diesem Zusammenhang würde mich ganz nebenbei interessieren, wie sich der Erwerb eines Rollerführerscheines in Asien abspielt.


    Aber ich denke, dass die Meisten in den Crashvideos eine Nackenstarre haben, die erst mit dem Unfall gelöst wird.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Der winter kann nun wirklich nich an allem schuld sein.
    Zumal hier grad eher herbst is.


    Ich hab das video nich bis zum ende gekuckt.
    Kahm dann noch die obligatorische "kamerafahrt", rund ums einzigartige fahrzeuch?
    Der dramatische dreh am gasgriff?


    Ich hoffe nich. Dann hätte ich ja was verpasst.


    @ hippo
    Interessante frage. Schliesse mich an.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von thodi ()

  • ups. Einmal hätte gereicht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die machen das ja soo viel besser gell? Und selbst in der Luft wirbeln sie eleganter rum. Respekt. Und weil die ja so schnell sind... mit Wiederholung. :-)

  • Die machen das ja soo viel besser gell? Und selbst in der Luft wirbeln sie eleganter rum. Respekt. Und weil die ja so schnell sind... mit Wiederholung. :-)


    Niemand sagt, es gäbe keine doofen motorradfahrer.
    Das is hier aber das rollerform. Motorradfahren darf, und kann hier kein thema sein.


    Davon ab.
    Rollerfahrer scheinen sich mit vorliebe gegenseitig abzuschiessen.
    Und mal ehrlich. Es is ne angewohnheit von roller-wie radfahrern, kreuz und quer durch den dichtesten verkehr zu ballern.
    Was sich bei motorrädern allein schon der geringeren wendigkeit wegen verbietet.
    Aber letztere sind nicht thema. Hier und jetzt. :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich denke, das sind hauptsächlich Idioten und einige haben sich durchaus berechtigt selbst aus dem Verkehr gezogen.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!