Umgestalltung CB 1000 R 2019

  • Wäre es nicht wirtschaftlicher ein Unfallmotorrad umzubauen als eine Neumaschine umzubasteln ?

  • Wäre es nicht wirtschaftlicher ein Unfallmotorrad umzubauen als eine Neumaschine umzubasteln ?


    Du hast recht, natürlich wäre es wirtschaftlicher. Aber ganz ehrlich, es ist mein 17 Motorrad (nicht alles neue) und ich habe Sie alle nach meinen
    Vorstellungen verändert. War es jemals wirtschaftlich ? Nein, das Geld bekommst du nie wieder. Aber es hat mir jedes mal Spaß gemacht ein
    Motorrad nach meinem persönlichen Vorstellungen zu gestalten.



    Gruß Jens

  • Ja mein Schwerpunkt ist funktionierende Technik, bei Neumotorräder nur Schalthebel , Bremshebel weiter unten wegen Bedienungsoptimierung. Bei Gebrauchten Suche nach Schäden die sich ankündigen... Also alles NICHT im optischen Bereich, ... :)

  • Ja mein Schwerpunkt ist funktionierende Technik, bei Neumotorräder nur Schalthebel , Bremshebel weiter unten wegen Bedienungsoptimierung. Bei Gebrauchten Suche nach Schäden die sich ankündigen... Also alles NICHT im optischen Bereich, ... :)


    Bei Neumotorrädern setze ich funktionierende Technik voraus, aber ist es nicht schön das wir alle verschiedene Interessen haben. Sonst wäre es doch langweilig und wir hätten nichts
    worüber man sich austauschen könnte. Also alles gut und jedem das seine. Wie meine Oma früher immer sagte: Wichtig ist, dass es dir gefällt :)-


    Gruß Jens