Gehäusescheibe austauschen

  • Hallo Leute :wink:
    Bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Mir ist, wahrscheinlich wegen zu großem Temperaturunterschied ( bin bei Minusgraden gefahren und habe meine Maschine dann in der Sonne abgestellt), die Plexiglasscheibe von meinem Tachogehäuse gerissen. Was muss ich alles wegbauen (Verkleidung???) , um die Scheibe auswechseln zu können? Worauf muss ich achten? Danke im Voraus für eure Hilfe.
    Die linke Hand zum Gruß

  • Such mal bei Youtube nach Zams Channel, der zerlegt da ganze Hondas im Akkord.

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • die Scheibe gibts im Boardshop


    wenn ich mir das so anschaue, machst du da alles außenrum weg :???:


    mit etwas Glück bekommst du die Blende weg und kommst dann an die Scheibe ... viel Glück!




    axo


    :welcome: on Board :wavey:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sangalaki ()

  • ... mit etwas Glück bekommst du die Blende weg und kommst dann an die Scheibe ... viel Glück!


    Nein! ;)


    Im Geiste bin ich beim TE. Bei mir hat eben der Frontscheinwerfer den Geist aufgegeben. Ich darf auch die komplette Front abbauen. Oder abbauen lassen. Mal schauen. Steht ja noch eine PC43 in der Garage, die der aktuelle Eigentümer seit sieben Monaten nicht bewegt hat.^^

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.