Ich hoffe noch immer....

  • Importier Sie dir doch selber.
    Und nimm doch 2.... :wink:


    Ja 110 PS sind doch viel zu wenig, und sicher vibriert die, und eventuell fährt die auch mal ein Holländer. Und gibt’s eigentlich nen Miiiv dafür? :D:D:D


    Ja starkes Teil. So im gesetzten Alter wäre das das Exit-Bike....

  • Das is wieder typisch.
    Der hobel stand sich vor nich sehr langer zeit hier bei den händlern die reifen platt.


    Jetz gibt es sie nichmehr, schon wirds zum traumbike.


    Den leuten is einfach nich zu helfen...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Diese Teil das es seit Oktober gibt stand sich die Reifen platt in 5 Monaten bei einem Händler in Deutschland?! Sachen gibt’s!? :D

  • Jetz gibt es sie nichmehr, schon wirds zum traumbike.
    ...


    „Meinem“ (!) Traumbike - d.h. ja weder das ich behaupte es würde sich super verkaufen, noch das ich wirklich sicher bin ob ich es kaufen würde (da ich mit meiner AT „glücklich verheiratet“ bin:D) - und die Tatsache, dass die CB 1300 sich vor Jahren nicht gut verkauft hat, sagt nichts über die aktuellen Chancen aus.
    Denn die Retro Welle hat auch ne Menge anderer Bike erfolgreich werden lassen, die sich so vor 6 Jahren nicht verkauft hätten. Die Zeiten/Geschmäcker ändern sich halt nun mal....
    Ich habe meine AT vor 1 Jahr neu gekauft, hätte es da die gezeigte CB 1300 gegeben, weiß ich nicht wie ich mich entschieden hätte, sind beides tolle (wenn auch grundverschiedene) Bikes.


    RC75 hat es schön beschrieben:


    „So im gesetzten Alter wäre das das Exit-Bike....“ :happy:

    Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt - HONDA

  • Wo du recht hast, hast du recht.
    Kann dir in keinem punkt wiedersprechen.


    Verstehn kann ichs trotzdem nich.
    Ich fand das teil damals wie heute geil.
    Wenn ich dann die überschrift vom artikel lese, muss ich mich irgendwie an den kopf fassen.
    Ja dann heul doch, möchte ich sagen.


    Ich kann mich irren, vor zwei-drei jahren, max4 jahre, war sie hier käuflich erwerbbar.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich kann mich irren, vor zwei-drei jahren, max4 jahre, war sie hier käuflich erwerbbar.


    Kann hinkommen - aber vor 3-4 Jahren gab es auch noch andere Bikes, die ich damals nicht gekauft habe - und heute nicht sicher bin, ob ich es nicht doch hätte tun sollen (Bsp PanEuropean / CBF 1000F aber eben auch jene CB1300) - aber erstens wird man älter "So im gesetzten Alter...":wink:
    und zweitens ändern sich die Geschmäcker. So habe ich bspw. vor gefühlten 3 Millionen Jahren meine "Sevenfifthy" im Topzustand wieder verkauft, weil sie mir nicht mehr gefiel - heute könnte ich mir dafür in den Ars.. beißen:D


    Aber meine Neigung zu häufigen (nicht immer klugen - meist mehr bauch als kopfgesteuerten) Modellwechseln ist hier ja sicher noch einigen in Erinnerung:wink:

    Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt - HONDA

    2 Mal editiert, zuletzt von Blechbüchsenarmee ()

  • Das erklärt auch warum in europa nur noch standartmopeds ankommen.


    Als hersteller hätte ich auch keine lust, jedes jahr dem neuesten euro-trend nachzulaufen.
    Universalmopeds für den modebewussten.


    Heute 80er, morgen 90er. Die 70er hatten wir lange nich. Wird zeit.
    Immer unzufrieden. Immer alles neu. Alles alt. Hauptsache anders.


    Und ich fahr mehr als 20 jahre lang das gleiche moped ohne irgendwie unzufrieden zu sein.
    Was stimmt mit mir nich? ;) :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Und ich fahr mehr als 20 jahre lang das gleiche moped ohne irgendwie unzufrieden zu sein.
    Was stimmt mit mir nich? ;) :D


    Alles i.O - keine Sorge :wink:


    Geht mir beim Auto so, da fahre ich seit 22 Jahren das gleiche Teil "ohne irgendwie unzufrieden zu sein" :D Und 2 Kumpel sind wie du, der eine fährt seit 26 J. seine Harley und der andere seit sagenhaften 41 J. seine Kawa - und manchmal beneide ich die um die lange gemeinsame Erfahrung....


    Aber die Hersteller, egal ob Auto oder Motorrad freuen sich nat. mehr über Kunden die häufig neu kaufen :0018:


    Beim Zweirad bin ich anders - klar, da hätte ich gerne noch das eine oder andere Bike (das nennt man dann wohl "Tagträumerei") - für's Gemütliche die CUB, für's Praktische die SH 150i, für Langstrecke ne Yamaha FJR 1300 und einfach weil sie mir gefällt die CB 1300 (Gold Wing lass ich mangels Erfahrung und bislang ausgebliebenem Lottogewinn mal aussen vor:wink:), aber weil ich mir all das zusammen nicht leisten kann, habe ich die "Eierlegende Wollmilchsau" gesucht - und was mich betrifft, glaube ich sie mit der AT gefunden zu haben, denn die AT kann nichts perfekt, aber alles sehr gut und das mag ich an ihr :happy:

    Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt - HONDA

    2 Mal editiert, zuletzt von Blechbüchsenarmee ()

  • Naja.
    Wie mans auch dreht, es kommt wie es kommt.
    Normal würde jetz auch ne xjr, oder cb 1300 in meiner garage stehn.
    Günstige gebrauchte gibts genug.
    Vintage immer. Retro nimmer. :D


    Nu is der fahrriehmen abgeschliffen, und es reicht ne leichte vintage-transe.
    Vielleicht kricht die at ja mal ne kleine schwester. Dann könnt ich schwach werden.
    Wobei. Digitales drive by wire, is einfach nix für mich.


    Aber schöner sind se. Die dicken nackten...wird immer so sein.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Tut es bei mir.


    Einer der weiss was gut is...
    Zumindest wenns noch eine von denen is, die noch nich von yamaha mit schwarzer tünche ins digitalzeitalter gerettet wurde. ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]