Good Vibration

  • Hallo Gemeinde,


    liegt es am Mopped oder am Rücken? Mir schlafen während der Fahrt immer die Hände ein, hat jemand das gleiche Problem?


    MfG


    Dirk

  • Falsche Haltung kann zu einschlafende Händen führen.
    Ebenso Handschuhe die im ersten Moment zu passen scheinen ,dann aber doch irgendwo abschnüren oder eine Naht drückt.
    Ach ja und mir ergeht es nach der Winterpause auch so,aber nach kurzer Zeit ist es auch ganz schnell verschwunden:D
    Bei mir hilft dann halt das Fahren und an der Haltung arbeiten:wink1:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Als an meiner AT ein Lenkerendengewicht verlustig ging war ähnliches zu spüren.


    :idea:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Ich hatte das Problem so massiv, dass ich meine Finger nicht mehr gespürt habe, die Bremskraft war z.B. nur über die Rückkoppelung "Verzögerung" spürbar, nicht mit den Fingern.


    Habe ich kaum, wenn ich meine gefütterten Winterhandschuhe anhabe.


    Kuriert habe ich das mit Motrradwechsel, bei der Versys 650 habe ich das nicht.
    Ein Alulenker verstärkt das Problem.
    Solide verschraubte Handprotektoren auch.


    Bei der Versys 1000 habe ich das wieder. Auf der VFR auch.


    Sind also viel möglichen Faktoren.


    Kann auch ein Haltungsproblem sein hat mir ein Orthopäde erklärt, irgendwas im Bereich der obersten Rippen kann klemmen...


    Man kann also sehr vieles probieren.

  • Fahre seit 36 Jahren Mopped aber so massive Probleme hatte ich bis jetzt noch nicht. Also weiterhin ab und zu mal klatschen oder ausschütteln. :wink:
    Gruß
    Dirk

  • Wär auch mal interessant zu wissen: Hab das Problem seit ich die VF fahre oder fahre seit ca. 150 Jahren meine VF und seit diesem Jahr hab ich das Problem:D


    Problem bei mehren Motorrädern oder nur bei der VF....

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"