Moin aus dem schönen OWL...

  • Hallo zusammen,
    ich bin Thomas und fahre seit 1989 unfallfrei Motorrad. Die einzelnen Modelle; Kawa 550 UT war meine erste. Danach kam eine Yamaha FZ 600 Fazer - dann eine kurze Zeit mit einer Yamaha XJR 1200 und dann direkt die XJR 1300 für lange Jahre. Jetzt habe ich nach langer Überlegung auf Honda gewechselt - meine CB1000R Bj 2016 ist derzeit mein Zweirad um richtig viel Spaß auf der Straße zu haben. Wie ihr schnell erkennen werdet sind alle Mopeds Vierzylinder, für mich DAS Motorenkonzept. Hab zwar vor der Honda diverse Modelle wie Ducati Monster 1200R, Triumph Speedtriple 1050R und eine Aprilia Tuono V4 1100 Factory zur Probe gefahren, jedoch fühle ich mich erst auf den Reihenvierern so richtig wohl! Die Honda hat mich recht schnell mit Ihrer "Leichtfüßigkeit" um den Finger gewickelt...:)-
    Freue mich auf eine gute Community, bin Schrauber mit selbst angeeigneter Erfahrung, halte mich grundsätzlich ans Schrauberhandbuch und wenn ich nicht mehr weiter weiß - Frage ich hier wenn ich im Forum nichts finden kann...


    Die linke zum Gruß Thomas:D

  • Moin Thomas,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • :welcome:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz