Zigarettenanzünder

  • Hallo, gibt es für die 600 CBF ein Stromversorgungskabel Garmin Zumo 210 für den "Zigarettenanzünder"
    Danke und Gruß

  • Hallo, gibt es für die 600 CBF ein Stromversorgungskabel Garmin Zumo 210 für den "Zigarettenanzünder"
    Danke und Gruß

    Es gibt Kfz Ladekabel für das Navigationsgerät. Wenn du einen entsprechenden "Zigarettenanzünder" an deiner Cbf hast kannst du das Navi mit Strom versorgen, ansonsten musst du dir eine 12v Buchse installieren.

  • :o


    Es gibt die Zigarettenanzünder-Dose (groß) und die Normsteckdose (klein) und sogar Stecker, die in beides passen klick.


    Wenn beim Garmin ein Stromversorgungsteil für den Zigarettenanzünder dabei war (was vermutlich gleich den Spannungswandler enthält), empfiehlt sich der oben erwähnte Adapter oder dieser, der ist besser irgendwo zu "verstecken".






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.