Unboxing brand new Honda CRF1000L Africa Twin 2018

  • Ich stelle das Video einfach mal für diejenigen ein, die es interessiert und/oder noch nicht kennen - s.h. wer sich drüber freut, schaut es sich an, wer es schon kennt/wen es nicht interessiert - der lässt es halt und erspart uns (bitte) sinnfreie Kommentare wie den unten angefügten


    https://youtu.be/H4G0WUardXU



    Puh, gut das dieses große Rätsel der Menschheit nun endlich auch gelöst wurde...
    Helau !

    Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt - HONDA

    2 Mal editiert, zuletzt von Blechbüchsenarmee ()

  • SChade - gerade wäre mir wieder ein schöner Spruch dazu eingefallen...


    Aber wenn ich ihn nicht bringen soll...


    Dann schreibe ich halt nicht den tollen Spruch...



    Genießt das Video, ich habe es leider nicht gesehen...


    Alaaf !

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Vielen Dank für´s Hochladen !:)-


    Ich fand das mal richtig interessant.


    Wie ich das gesehen habe: 1982 war ich mit der Berufsschulklasse zum Abschluss
    der Ausbildung damals auuch im Hamburger Freihafen.
    Dabei hatte ich Aufnahmen u.a. von "zig" Honda CX 500 - hochgestapelt in ihren Verschlägen gemacht.
    Muss mal nach dem Foto schauen, und dann kann ich es bei Gelegenheit hochlladen.


    Grüssse
    Micha

    Eine Honda gefällt mir in jeder Farbe - Hauptsache rot ! :D

  • Kennt wer die Geschichte von Tom Sawyer, der zur Strafe Tanta Pollys Zaun streichen muss?


    Das Unboxen ist supergeil und voll spannend.


    Für einen geringen Obulus von sagen wir 30.- Euro darf gerne mal jeder ein Motorrad auspacken.


    Ich würde das ja viel lieber selber machen, weil das so schön ist, aber wenn die Kohle stimmt und lieb gefragt wird, würde ich dieses Vergnügen schon mal abtreten.....


    Für 15.- Euro Aufschlag dürft ihr sogar die Verpackung entsorgen.....

  • Beim Unboxing ist man, auch wenn man es sehr eilig hat, extrem vorsichtig, das darf der Kunde ruhig sehen.


    Denn da nen Fehler zu machen ist immer teuer.


    Mackemachen heißt entweder Reparatur auf eigene Kosten oder mit Preisabschlag verkaufen, da kann man beim Chef richtig punkten.....