Handy Halterung

  • Hallo, bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Handy Halterung, man liest ja zuweilen, dass Handys schon während der Fahrt weggeflogen sind, weil die Halterung sich löst. Bin beim recherchieren auf SP Connect Moto Bundle gestoßen. Hat jemand positive Erfahrungen, die er teilen möchte, oder kann etwas anderes empfehlen!? Danke und Gruß

  • Ich habe allerbeste Erfahrungen damit gemacht! Da rüttelt oder ruckt gar nix.
    Nur beim An- und Abkoppeln etwas langsam machen und immer schön plan auflegen. Aber ich kann auch leider nichts anderes empfehlen da ich nie etwas anderes genutzt habe bislang. Ein klein wenig teuer, das macht sich aber bezahlt durch die hervorragende Qualität. Einzig eine Powerbankfunktion (die Halterung ist dann auch die Powerbank oder eine Powerbank wird dazwischengekoppelt /Handy wird induktiv geladen) vermisse ich dort immer noch. Dann könnte das Regencover beim Laden draufbleiben.(Kommt aber bestimmt noch)

    alles wird gut und ich bin nicht Schuld!:wink1:

  • Ich habe "LK30LW PLUS RITTER" verbaut. Das ist ruckzuck demontiert und Wasserdicht. Oben ist eine Öse dran, damit sicher ich das nochmal extra ab, falls ich es doch nicht richtig eingerastet hätte. Einen Blendschutz habe ich selber dran gebaut.handyhalter.png Auf dem Bild
    1. Eine Alustange mit Schnellverschluss am Lenker montiert. Da dran hängt der Halter vom LK30LW (vom befreundeten Werkzeugmacher)
    2. Die LK30LW....
    3. Mein selbstgebauter Blendschutz.
    Unten am LK30LW kommt das USB-Kabel raus und steckt in meiner USB-Steckdose.
    Wenn ich keine längeren Touren fahre, nehme ich die Halterung und die Alustange ab. Dauert 1-2 Minuten.

    2 Mal editiert, zuletzt von hilter69 ()

  • Endlich habe ich es gemacht, eine schönere Brücke über die Tacho zu basteln, damit ich meinem Handyhalter drauf bauen kann.
    Es ist aus eine 3mm Alu-Platte geschnitten und geschliffen und dann lackiert.
    auf Beiden Seiten sind Winkel angebracht werden. Die Winkeln sind unter der Windschutzscheibe durch die selben Windschutzscheibenschrauben befestigt.


    Hoffentlich findet Ihr es auch als gelungen.


    IMG_20190504_204806.jpg


    Gruß


    Gamma