wo könnte ich solch eine Jacke beziehn...

  • guten morgen,


    Solch eine Honda Jacke (oder eine ähnliche) würde mir gefallen wie auf dem Anhang...wo könnte man die günstiger bekommen? Meine Grösse ist XL...oder 56 - 58
    Ok, ich weiß das ich solche Jacken beim Motorradhändler bestellen könnte, habe aber gar keine Lust ein paar hundert Euro dafür auszugeben...!


    Vieleicht habt ihr ein paar Tipps für mich, vielen Dank mal :)

  • Und, schon die gesuchte Jacke gefunden?

    Zitat

    habe aber gar keine Lust ein paar hundert Euro dafür auszugeben...!


    Dann schaust du einfach mal, ob es diese gebraucht irgendwo zu finden gibt?
    Ich finde aber, wenn die Jacke auch etwas teurer ist, hat es sicherlich einen Grund und das ist doch eine einmalige Investition.
    Ist aber deine Entscheidung ;)


    Ich habe meine Jacke bei https://www.bikers-world.org gefunden!
    Tolle Jacke meiner Meinung, nach die auch nicht teuer war. Kannst mal reinschauen, vielleicht ist was Passendes dabei, das auch gefällt?
    Würde mich freuen, wenn ich helfen konnte.


    LG


  • Was ist dass den für ein Laden der eigentlich nur (was ich gesehen habe) Affiliate Links zu X verschidenen Amazon Anbietern hat? Suspekt, mir jedenfalls.

  • Sie haben die Antwort sogar auf Ihrere Seite stehen, was soll daran Suspekt sein?


    Zitat

    *Affiliate-Hinweis


    Wir sind ein unabhängiges Verbraucherportal und kein Online Shop. Zur Deckung unserer Kosten erstattet uns unser Partner Amazon eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung. Sie bekommen den normalen, vom Amazon festgelegten Kaufpreis