Graniterider.com/

  • -Tourlänge(n): ich wäre einfach morgens auf´s Bike, knattere 700km und gut ist...


    Da bin ich sofort dabei. Iron Butt steht zwar noch aus, aber https://graniterider.com/ wird demnächst gefahren. In 24 Stunden. ;)


    Edith sagt: anstatt in 48 Stunden^^




    ADD von Brämerli-Mod:
    Hab hier mal ein eigenes Thema aus Oliweis"Mitfahrer gesucht" ausgegliedert.


    Mal abgesehen davon, dass der Motorradfahrer auf der Startseite fast auf der gegenfahrbahn ist, die Idee ist lustig, eventuell fahre ich die Tour auch mal.

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

    2 Mal editiert, zuletzt von Brämerli ()

  • Freitag, 21.06.19 ist Sommersonnenwende, also maximale Tagesdauer.
    An einem Tag um diesen Dreh herum mit gutem Wetter sicher machbar.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • 16 Stunden, 21 Minuten sagt Calimoto.


    Calimoto muss aber auch nicht essen, trinken und ähm.


    Nichtsdestotrotz sind sieben Stunden Zeitreserve ein lekker Polster.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sorry, wollte den Thread nicht kapern! Gibt dann zu gegebener Zeit einen eigenen Thread. ;)

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Und falls ich in der Nähe von Brämerli vorbeikomme lässt der mich ja vielleicht ein Powernap in seiner Garage oder seinem Garten machen...^^

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

    Einmal editiert, zuletzt von Desoxy ()

  • Mach datt!


    Für mich sind tausend Kilometer Pässe fahren im doppelten Wortsinn nicht naheliegend,
    aber immerhin kann ich darin mehr Sinn sehen, als 1000 Meilen über Autobahnen zu braten.
    Womöglich noch auf einem Rundkurs.:o

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bern-Spiez ist so 40 min. Autobahnfahrt.


    Die Tour in 24 Stunden versuchen dürfte eine echte Tortur sein. So... 12 Pässe an einem Tag gehen und 1000km AB an einem Tag auch, aber beides kombiniert?


    Nen Abstecher nach Bern wird Desoxy bei der 24 Stunden Planung kaum machen wollen.


    Vermutlich "Bschiss" in den Augen der Veranstalter: Zwei Fahrer machen je die halbe Tour, zusammen die ganze innert 24 Stunden.

  • Die Tour in 24 Stunden versuchen dürfte eine echte Tortur sein.


    Nach der letztjährigen Tour in den Alpen bin ich überzeugt,
    dass das Wetter ein wichtiger und launischer Faktor bei dieser Sache ist.


    Persönlich finde ich, dass ich zu alt dafür bin, Tortouren GEPLANT anzugehen. :nono:
    Oft genug ergibt sich das spontan und das reicht mir völlig! ;)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Heldentaten sollen die jüngeren vollbringen, da hat der Africaans schon recht, die Zeiten als wir in unsere Clique zum Cappuccino trinken nach Rom fuhren sind vergangen.