Hallo aus NRW

  • Hallo,
    mein Name ist Dietmar und ich bin schon 57 Jahre alt. Ich wohne Nähe Euskirchen, also nicht weit von der schönen Eifel entfernt. Ich möchte mich als Wiedereinsteiger bezeichnen. In den 70ern hatte ich zwei Jahre eine Kreidler RS und in den 80ern ein paar Jahre eine Yamaha RD 350 LC mit Vollverkleidung Höcker etc.
    Dann wurde es ruhig ums Motorrad, Yamaha verkauft und sich mehr den sportlichen Autos gewidmet. Vor 8 Jahren hatte mich dann die Motorradbegeisterung wieder gepackt und ich hab mir eine Kawasaki Zephyr 550 mit nur gut 5.000 km Laufleistung in Superzustand zugelegt. Zwei Sommer hab ich das Bike gefahren, dann aber aufgrund einer längeren Erkrankung verkauft.


    Jetzt hat es mit wieder gepackt. Nach monatelangem hin und her ist meine Entscheidung für die Honda CB 650 f gefallen. Ich bekomme in 1-2 Wochen eine Tricolor, BJ. 2014, mit nur 6.000 km und Klassezustand. Freu mich wie Bolle.
    Ich denke, dass sich bestimmt die eine oder andere Frage zur CB 650f ergeben wird und ich hoffe bei Euch hier gut damit aufgehoben zu sein.


    Beste Grüße
    Dietmar

  • :welcome:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Hallo Dietmar


    :welcome:


    Micha


    PS. Ich bin im Mai auch "schon" 57 Jahre alt :D

    Eine Honda gefällt mir in jeder Farbe - Hauptsache rot ! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Visionmicha ()

  • Hallo Dietmar, :welcome:

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Grüß dich, Dietmar. Altersmäßig sind wir gar nicht so weit entfernt. Aber man(n) ist immer so jung( oder alt) wie man sich fühlt.:welcome:

  • Moin Dietmar,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!: