Topcase (Träger) Honda CBF600N/S PC38

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute einen kompletten Satz Seitenträger und Seitenkoffer von Honda geschossen, wirklich für einen Appel und einem Ei. :D
    Musste zwar vom Ruhrgebiet bis nach Bayern tuckern und bin nach 13 Stunden wieder zurück - aber es hat sich anscheinend gelohnt:



    Mit dabei war auch ein Topcase Träger - zu meiner Verwunderung auch ein Original Honda Träger mit Honda Adapterplatte. Auf dieser war ein Givi E29 Compact verbaut.


    Nun stelle ich mir die Frage:
    Ist die Halterung/Adapterplatte wirklich Original Honda? Warum passt denn auf die Honda-Platte ein Givi-Koffer? :confusedx::gruebelx:


    Da der E29 Compact definitiv mit 29L zu klein ist und ich eher einen 35+ Fahren möchte, welche Koffer würden darauf passen? Handelt es sich um die Monolock Adapterplatte? :confusedx::gruebelx:


    Hier mal zwei Fotos des Topcase Trägers:
    https://photos.app.goo.gl/fofjcuJCxcaKMAnR8


    Beste Grüße und vielen Dank für etwaige Antworten :)

  • Hi,


    Zu deiner Frage ob der Honda Träger original ist: JA ist er.
    Wieso passt ein Givi Case drauf?
    Weil Honda sowie diverse andere Hersteller das Zubehör ja nicht selbst Herstellen und Entwickeln (zumindest nicht alle) sonder ebenfalls zukaufen wie SW Motech, Givi, Fehling usw.
    Deine Adapterplatte ist eine Monolock Platte.


    Also du kannst dir getrost ein größeres Zulegen von Givi das passt zu 1000% auf deine "Honda Originalplatte" drauf.
    Ich habe ein Givi V47 als Topcase und nochmals für Reisen die V35 Seitenkoffer in Schwarz.
    Topcase: https://www.motocard.com/de/ko…1eUQ2gEAQYAyABEgJha_D_BwE

    Wenn es regnet freue ich mich.........Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch:D

  • Danke für die Antwort :)


    Dann gab es heute ein V40 Tach auf den Buckel und der E29 Compact landet auf der Bucht :)

  • Danke für die Antwort :)


    Dann gab es heute ein V40 Tach auf den Buckel und der E29 Compact landet auf der Bucht :)

    Hallo cosmotic99,

    kannst du vielleicht vom Orginal Honda Topcaseträger und der Honda Platte mit der Monolock Aufnahme ein paar Bilder machen? Ich hab auf verschiedenen Forum's mich durchgelesen, wo jeder was anderes erzählt. Nun bin ich mir nicht sicher, ob auf die Orginal Honda Adapter alle Monolock Koffersystem drauf passen.

    Vielen Dank im voraus

  • Vielleicht kann jemand was mit anfangen.

    Dateien

    • IMGP1064.JPG

      (94,14 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMGP1066.JPG

      (93,75 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMGP1070.JPG

      (95,31 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw: