Cb1000r sc60 Kat einbauen

  • Hallo, bei meiner cb war eine Kat ersatz verbaut.
    Jetzt habe ich mir nen Orginalkat besorgt.
    Und eingebaut. Die einzigste Frage die ich noch habe, wie weit wird der Kat auf den Krümmer geschoben??
    Kann mir da einer nen Tip geben was ich als Anhaltspunkt nehmen kann bzw. Irgend nen Abstand messen?


    Und wie hoch ist das Anzugsmoment der hinteren Radschrauben?

  • Original ist der KAT fest in der Anlage verbaut - gibt es auch nicht einzeln zu kaufen.
    Dementsprechend wird Dir auch niemand sagen könne, wie weit Dein 'original KAT' eingeschoben werden muss ...

    sigpic2_2.gif

  • Wie fest verbaut? Der ist mit schellen am Krümmer befestigt. Und ich will wissen wie weit der Mittelschalldämpfer auf den Krümmer geschoben werden muss damit er sich bei wärmeausdehnung nicht verspannt.

  • Mir wäre es recht wenn mir jemand ein Maß geben könnte. Da es schwer geht bzw. Ich auch nix kapput machen will.
    Z.B wie weit der Mittelschalldämpfer über den Ring vom Krümmer steht oder so.

  • Ich hab leider keine SC60 zum messen zur Hand, aber ich würde aus dem Kopf schätzen, das Der Ring
    vom Krümmer etwa 2 - 3 mm im Sammler verschwindet. Wenn es 1 mm weniger ist, ist es auch egal ...

    sigpic2_2.gif