Honda CB 650 f Bj. 2017 / Blinkerrelais und Blinker vorne

  • Hey Leute


    Erstmal vielen Dank für die super Beiträge.


    Ich habe eine Honda CB 650 f. Baujahr 2017. Dieses Wochenende habe ich mich an den Umbau des Kennzeichenhalters und den Blinkern hinten gemacht. (dachte ich kann hinten LED Blinker verbauen und vorne kann ich die originalen lassen).
    So jetzt meine zwei Fragen:


    1. Gibt es eine Anleitung, wie ich den Tank ausbaue (wegklappe)? So eine Schritt für Schritt Anleitung? Damit ich das Blinkerrelais wechseln kann?


    2. Ich habe die gleichen Blinker für vorne und hinten. Aber wenn ich mich an den Umbau mache, sollte ich wissen, welche Adapter ich für Blinker vorne benötige, denn ich vermute mal, dass ich nicht die gleichen Blinkerhalter nehmen kann.? Oder doch? Und gibt es da auch eine Anleitung, wie ich die Maske abbaue?


    Vielen Dank und schönen Sonntag ;)


    Lumia

  • Servus


    für den Blinkerwechsel (Relaiswechsel, Abbau von der Frontmaske) kann ich die Videos von TST-Industries auf Youtube empfehlen.
    Dort wird in div. Videos alles Schritt für Schritt vorgezeigt.


    Bzgl. der Abdeckung, für LED BLinker gibt es bei Louis Adapterplättchen, die sind Markenspezifisch und nicht Produkt, also Blinker spezifisch.


    Eine Empfehlung nur von mir:
    DEn Tank musst du nicht komplett ausbaun, es reicht wenn du die vorderen SChrauben entfernst und ihn dann hochklappst.
    Damit ersparst du dir das Abklemmen der SChläuche. Und ich empfehle eine ordentliche Portion GEduld für den RElaiswechsel


    LG