Neuer aus Österreich

  • Hallo,


    mein Name ist Harald, 27 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Niederösterreich :) Vor knapp 2 Jahren erst habe ich mir mit einer Triumph Thruxton 900 (gebraucht) mein erstes Motorrad gekauft. Da ich mit dem Aussehen aber nicht so ganz zufrieden war, habe ich trotz keinerlei Schrauberkenntnisse beschlossen dies zu ändern und einfach Mal los gelegt. Es verlief nicht immer alles problemlos, aber dafür hab ich mit dem Schrauben eine neue Leidenschaft gefunden, bei der ich neben dem Studium hervorragend abschalten und entspannen kann.
    Nun verhält es sich so, dass der Umbau der Thruxton nahezu abgeschlossen ist und ich keine weitere Unsummen in Kosmetik investieren möchte. Etwas neues muss her und deshalb bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Basis, an der ich die nächsten Jahre schrauben, tüfteln und verzweifeln kann. Ich bin deshalb derzeit auf der Suche und wanke zwischen der CB 360 G und der CB 550 Four. Falls erlaubt, würde ich dazu später noch gerne eure Meinung einholen :)


    So, ich denke das wars vorerst von meiner Seite. Hier vielleicht noch ein Bild meiner aktuellen Thruxton (Fremdfabrikat, i know).
    PS. Das mit dem Bilder hochladen hab ich noch nicht ganz durchblickt. Man möge es mir verzeihen.:gruebelx:
    [attach]146232

    Dateien

    • P3140036.jpg

      (175,78 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin Harald :wavey:



    Herzlich Willkommen




    :welcome::welcome::welcome:



    Schön das Dein Wunsch in die Richtung Honda geht .Ich fahre seit 1977 Honda, bin meistens zufrieden

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • Hallo Heike,


    Ja zu den Klassikern von Honda zieht es mich schon seit langer Zeit und nun hoffe ich eine gute Basis für mein nächstes Projekt zu finden. Solange es fährt und bremst, bin ich glücklich :)



    Gruß, Harald

  • Hallo :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    Grüße von der Bergstrasse :bb:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Moin Namensvetter,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • :welcome:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz