Pc 37 mivv-X-Cone Auspuff Frage:

  • Hi zusammen,


    Habe mir einen mivv x Cone für meine 05-06 pc 37 zugelegt. Davon abgesehen das ich das Problem mit der Abe habe die für eine Pc 40 ausgestellt ist, der Händler allerdings schon Bescheid weiß. Plagt mich noch etwas anderes.
    Und zwar, war die Montage eigentlich ganz leicht aber der Auspuff hängt irgendwie komisch da. Es sind zwei Winkel dabei diese haben langlöcher. Diese wurden auch komplett ausgereizt allerdings finde ich das oben sehr viel Luft ist.
    Ist da eigentlich nicht ein Blech ? Ich habe leider nichts gefunden. Und irgendwie habe ich den Eindruck das da etwas nicht stimmt.


    Hat evt. Jemand die selbe Anlage oder evt. Eine Hilfestellung ? BC3A8EA9-BB4E-4FF5-93A4-60A75688F194.jpg3BD3FEED-0B41-4113-9BDF-B6A28156E971.jpg

  • Ist das Modell für eine PC40 oder hast du lediglich eine ABE für die PC40 und die ABE für die PC37 fehlt dir? Weil einen PC40 ESD wirst du nur schwer oder eben wie auf dem Bild an die PC37 bekommen....


    Falls es doch der richtige ESD für dein Modell ist - MIVV und diese Winkel sind so ne Sache. Ich hab zwar ne PC40 und nen MIVV Suono montiert. Montiert wie in der Anleitung stand der auch viel zu weit vom Heck weg. Ich hab die Winkel umgedreht montiert. Ich mache morgen mal ein Bild. Ggf kannste den Trick bei dir anwenden.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Gekauft wurde er für eine pc 37 05-06 nur die Abe ist ausgestellt für eine pc 40, habe diesbezüglich auch mit dem Händler schon telefoniert der lässt mir eine zukommen für die pc 37.


    Das wäre echt super wenn du da ein Bild schicken könntest.

  • najo , das is aber auch schon länger her :gruebelx:


    x-cone1.jpg


    das Teil war so laut das ich mich geschämt habe :D


    und sitzen sollte der eigentlich so ...


    4f8u3kgu.jpg


    hab ich nicht so geschafft und damals in einem Bodis investiert :D siehst auf meiner Pinnwand :wink:

  • :gruebelx:


    Nicht jeder ESD muss zwangsläufig gerade sitzen...
    Der BOS zum Beispiel kam IMMER schief aus dem Heck. Da gabs gar keine andere Möglichkeit...


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • So... heute den LuFi neu gemacht und auch Bilder für dich von den Haltern am MIVV Suono gemacht: