Werkstatt in Stuttgart gesucht

  • Hallo liebe CBF Gemeinde,


    ich gehe davon aus, dass hier bestimmt auch Stuttgarter sind.
    Ich kann zwar schon vieles selber an meiner PC43 schrauben, wie Ölwechsel, Bremsbelege, Kühlmittel, usw. Aber für Ventilspieleinstellung traue ich mich nicht zu.
    Kennt jemand gute Werkstatt in Stuttgart (süde,West, Vaihingen, Böblingen), wo ich die Ventilspiele überprüfen lassen kann? Gerne auch Privatleute, die sich auskennt.


    Vielen Dank!


    Gamma

  • Vielleicht musst Du mit den Werkstätten vorlieb nehmen die im Internet präsent sind.


    Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig sein könnte eine Fachwerkstatt als gut zu bezeichnen und auch so weiterzuempfehlen. Die wollen doch alle nur mein Geld! Und das reichlich!


    Aber da war doch mal eine freie Werkstatt, von einem redlichen Mechaniker betrieben.
    Leider starb er mit 45 Jahren überraschend.
    Als er am Himmelstor vor Petrus stand lamentierte er rum, warum er so früh hätte abtreten müssen?!
    Petrus machte ein grosses Buch auf, überflog kurz 5 Seiten lang das Leben des fleissigen Mannes und sagte dann versöhnlich:
    "Aaalsooo, aufgrund deiner verrechneten Arbeitszeiten bist Du jetzt satte 114 Jahre alt. Gib also Ruhe und komm rein!"

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!