Cbx 750 rennstrecke

  • Hallo Zusammen
    Ist schon wer auf die Idee gekommen oder hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit der cbx750 auf der Rennstrecke zu fahren (fährt jemand) ?

  • Hallo,


    ich kann Dich zu diesem Vorhaben nur `bemutigen" , warum nicht?


    Ich habe mir vor 2 Jahren eine 83`er VF 750F günstig erstanden und diese wieder aufgebaut, mach irrsinnig Spaß auf der Rennstrecke, die alten Eisen
    fahren besser als man vermutet !


    Wenn Du Fahrspaß möchtest und nicht unbedingt auf jede Sekunde Wert legst und mit jeder 1000er mithalten musst (...) passt das echt gut !


    Viel Spaß bei Deinem Vorhaben !!!
    IMG_0061 1 - Kopie.jpg
    Gruß, Murphy

    Einmal editiert, zuletzt von Murphy () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Moin,


    ich bin die letzten 4 Jahre mit meiner 1x im Jahr auf dem Spreewaldring unterwegs (s. Avatar). Allerdings zum Kurventraining.


    Aber die Maschine ist klasse geeignet auf dem Kringel.

    149318

  • Gut zu wissen, Danke

  • Hi Regina,


    hier findest du weitere Info's


    beim Built not Bought werden Rennen gefahren, da gibt's viele verschiedene Klassen, das ist am 8. und 9. Juni. Ob es da noch Startplätze gibt.. :nixweiss: ich denke, eher nicht


    danach geht es direkt weiter mit, Twins meet Classics das ist ein flottes Kurventraining, das kann man mit und ohne Instruktor machen.


    der Spreewaldring ist dazu nahezu ideal, da er nur 2,7 km lang ist und du dich mit der CBX darauf keine Sekunde langweilst... ich bin seit 2011 mit dabei :D


    VG Micha

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Das klingt ja voll super nur spreewald da hab ich 5 Stunden Anreise.:gruebelx:

  • Kommt doch drauf an, ob es den Spaß wert ist. Andere fahren nach Spanien oder Rijeka, Pannoniaring oder so. Kannst ja auch ein Training auf den Salzburgring buchen.

    Gruss Streusel

  • 800 !!! Habs gerade nochmal angesehen 500 km .. wäre jedenfalls eine überlegung wert .

  • Kann nur sagen das es Spass macht und unwahrscheinlich viel bringt um das Möpp gut zu bewegen.
    Nächster Termin ist Pfingstmontag und -Dienstag dieses Jahr


    PS: Das ich dabei bin seit dann 5 Jahren, daran ist Sangalaki Schuld :p

    149318

    Einmal editiert, zuletzt von seutedeern ()