Honda XL 350 R starke vibration

  • Hallo


    meine Honda hat nach dem Motor revendieren ein vibrieren Ab 5500 umdrehungen
    bin jetzt die ganzen 1000km nur im unteren drehzahl berich gefahren da war nichts
    jetzt weis ich nur leider nichtmehr ob das davor auch schon war und ich es nur einfach nicht mehr gewöhnt bin?
    vielleicht kan mir von euch jemanden sagen ob das normal ist oder ob ich was falsch gemacht habe
    der motor wurde nicht komplett zerlegt nur Kolben und kupplungskorb wurden gemacht

  • :wink1:


    Helfen kann ich Dir auch nicht - kenne das Vibrationsverhalten des Motors nicht und bin wohl auch zu weit von Schwandorf weg, um das mal auf 'ner Testfahrt zu beurteilen.
    Einziger Tip von hier: prüf mal nach, ob auch wirklich alle Motorhalterungen richtig festgezogen sind. Lockere Schrauben haben manchmal sehr eigenartige Effekte zur Folge - ist ja beim Menschen auch nicht anders :roll1:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Und was war am Töff?

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • :wink1:


    Und was war am Töff?


    :ablach:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.