Es gibt immer was zu staunen

  • Heute nochmals vergaser ausgebaut und den ansaugtrackt begutachtet .
    Das die Oberfläche meist ziemlich bescheiden aussehen das war mir bekannt aber sowas habe ich noch nie gesehen.
    Der äussere Linke ansaugtrakt hat dermassen einen grad, da dürften von honda die Qualitätssicherung siester gefeiert haben ...... hat jemand schon mal ähnliches gesehen ? 2D668FE4-0D95-4B95-8D9F-83F813B35B85.jpg

  • Das bild ist leider um 180 grad verdreht ... steht auf dem Kopf...

  • Die Bilder sind für die Anderen noch nicht sichtbar.
    Das dauert etwas bis ein Mod die freigegeben hat.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Naja, auch Honda lässt Manches in China herstellen.


    Aber Hand aufs Herz; warum beschwerst Du dich? Ganz offensichtlich magst Du ja Grobschlächtigkeit ...................... so wie Du schreibst ?!

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • :wink1:


    Ja, ich hab schon ähnliches gesehen. Schon öfter - das ist normale Sandguss-Qualität.
    Der schmale Ringspalt am offenen Einlassventil ist im Verhältnis zur Quereschnittsfläche des Ansaugkanals wie 'ne Katzenklappe im Garagentor - der Aufwand, die Kanäle innen zu bearbeiten, ist die paar Zehntel-KW nicht wert, die damit zu holen wären. Nur wenn Du damit Rennen gewinnen willst, wäre das eine von diversen Optimierungsmaßnahmen.



    @ Hippo: das ist neue österreichische Rechtschreibung - anscheinend sogar ganz ohne automatischen chinesischen Autokorrektur-Assistenten :ablach:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • @ Hippo jede noch so falsch geschrieben Betriebsanleitung beeinflusst ja nicht die Mechanik des Motors, zumindest wäre mir das was ganz was neues .


    @ olaf-Frankfurt Du hast glaub ich verstanden um was mir geht :wink: ..zwar nicht der erste Platz aber .....wenn ich schon mit anpassung von indifferenzrohren, Glättung von vergaseransaugstrom und vielen anderen sachen arbeite ist mir so ein fürchterlich aussehender Einlass ein Dorn im Auge....