SH 300(i) Gebrauchte Wert...

  • hallo zusammen,


    Ist der SH 300 eigendlich ein gefragtes Teil...oder eher nicht so?
    Falls ich meinen mal verkaufen möchte :) Was meint ihr?


    Gruß,John

  • ja, ich behalte meinen ja auch noch,zwar nicht bis er zusammenfällt... ;)
    das einzige kleine Manko ist für mich der kleine Tank...könnte wenigstens 12 oder 13 Liter haben, bei längeren Fahrten (die ich zwar eher selten mache) muß man dauernd nachtanken

  • Natürlich gibt es eine Fangemeinde. Meinen habe ich bald elf Jahre
    und bin bis jetzt knapp 104000 km gefahren. Jetzt wird er mehr
    geschont. Aber er wird gefahren bis zum bitteren Ende :)-

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

  • Es gibt sicher SH300 "Fans", fragt sich nur ob Du einen findest und dann Deinen Preis hochhalten kannst. Ist ja auch von den Mitbewerbern abhängig. Das mit dem Tank nehme ich auch gelassen. Muss man hald gelegentlich mal tanken. Ich kenne Motorräder die weniger Reichweite haben als mein 300er. Wenn ich mir ne Meinung machen will beobachte ich die Angebote über längere Zeit. Hilft etwas.

  • wie bitte Tobaco....104000 Kilometer...uiii, das ist viel :) wenn ich an meine bescheidenen 9000 Km denke,

  • wie bitte Tobaco....104000 Kilometer...uiii, das ist viel :) wenn ich an meine bescheidenen 9000 Km denke,



    Ja, der Roller ist für alles gut. Ob in der Stadt, über Land oder für die grössere Tour.
    Natürlich sind die Geschmäcker unterschiedlich, es sollte sich jedoch immer ein Käufer finden lassen.

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

  • Da muss ich Norbert zustimmen.
    Habe immer wieder mit einem Motorrad oder stärkeren Roller geliebäugelt aber der SH 300 ist vielseitig.


    Heute Abend noch ne kleine Runde gedreht.
    Zum ersten Mal mit der Givi-Scheibe bei Nacht und Regen.
    Alles bestens.


    Mit dem Roller kann man ohne Probleme die Landschaft erkunden. Wenn's nicht mehr weiter geht, einfach drehen oder Mal kurz irgendwo durchschieben.
    Mach das Mal mit einer großen Maschine. Selber öfters ausprobiert, ist nicht so prickelnd.