Frau am Steuer!

  • Mein Baby keine 3 wochen alt, und Blondie schießt mich an der Ampel ab...![emoji24][emoji24][emoji24]


    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Sieht jetzt nicht zu tragisch aus. Kopf hoch.
    So lange es dir gut genug für Genderwitze geht is alles i.O.! :D

  • Ja 2 Verletzte Handgelenke aber ansonsten alles ok. Wird aber nicht billig, da sie mich auf den Mustang geschoben hat ist der reine Material Schaden ca.7000€! Mal schauen was das gutachten sagt wenn es fertig ist[emoji24][emoji24][emoji24].


    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Shyce auf den Mustang, shyce aufs Blech.


    Hoffe du warst höflich, weil uns das allen immer mal passieren kann, und hoffe du bekommst n schnellen Termin beim Hondadealer. Und vor allem hoffe ich die Alte hat kein Schuuß sondern steht jetzt mal sauber zum Fail und stellt sich nicht quer.

  • Naja, Sie hat gesagt das ich geschumpfen hab wie ein Rohrspatz... aber dann war alles gut und hab die Fassung bewahrt[emoji56]. Der Typ mit dem Mustang war ihr Kumpel[emoji23]
    Polizei war da und es läuft alles so wie es laufen soll. Wie gesagt abwsrten was das gutachten sagt und der 17.05 ist auch schon reserviert zur Reparatur.


    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Dann entspann dich, bau deine Knochen in der Pause zusammen, und freu dich auf die Neuteile... :D:D:D

  • Hoffe du warst höflich, weil uns das allen immer mal passieren kann, ...


    Ja die weichgespülte Pussymethode .....


    Jeder Psychologe würde dir raten Dampf abzulassen und der Oberdumpfbacke gehören die Federn gerupft: Die hat bestimmt am Handy oder Navi rumgespielt.


    Schimpfen wie ein Rohrspatz ist das Mindeste! Verd..... die muss zu verstehen bekommen, dass SIE Mist gebaut hat und NICHT irgendwelche unglücklichen Umstände blabla.....


    Bei Blondinen brauchts eh etwas mehr Nachdruck ..... wegen der Mechanik! Upps, war das etwa ich?

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Ohne Worte das Ganze[emoji36][emoji51][emoji36]


    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Meine Worte man ist als Mopedfahrer nicht immer selbst schuld wenn man unten liegt.
    Warte mal :gruebelx: doch denn wir fahren Moped :evil:
    So sehen es zumindest einige.
    Klar ist das nicht schön aber die Hauptsache daß Dir nichts passiert ist ?!

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • Ärgerlich.
    Handy hin oder her, aber schwarzes Motorrad (hab auch eins) mit schwarzem Helm und dahinter ein schwarzes Auto - das ist kontrastarm, sowas passiert leider schonmal.
    Alles Gute für die Genesung!

  • Wenn die Blondine hier lesen würde das ein Mann (!) sein Motorrad , "mein Baby " nennt , wird sie das ganze viel lockerer betrachten/verkraften. Es sei denn der Mustang fahrende Kumpel nennt sein Auto, "Mein Schatz"! Wenn zum beschimpfen genug Zeit und war kann das ganze ja so schlimm nicht gewesen sein.Sei froh wenn du es dir verkneifen konntest , beleidigende Worte mit einfließen zu lassen, sonst hätte sich Blatt auch schnell wenden können. In der Ruhe liegt die Kraft und Macht..

    Einmal editiert, zuletzt von OpaSam1958 ()

  • Traurig das es so viele Menschen im Straßenverkehr gib , die sich anmaßen , andere maßregeln zu wollen. Bekannterweise sind das meist die , die sonst nirgends was zu sagen haben oder Gehör finden. Und dass ein Psychologe diesen Rat geben würde muss wohl in einer Sitzung beim eigenen Psychologen,falsch verstanden worden sein!

    2 Mal editiert, zuletzt von OpaSam1958 ()

  • Na jetzt seid mal bitte nicht katholischer als der Papst!


    IHR seid doch das reglementierwütigste Volk auf Gottes Erdboden, die sofort nach Polizei und Gerichten schreien wenn sie nur mal von der Nebenspur schief angeguckt werden!
    IHR hetzt doch eure Rottweiler (Anwälte) auf jedes humpelnde Grossmütterchen, deren Geranien euch die Sicht auf den schönen Beton verdecken.
    IHR masst euch doch an, grundsätzlich und immer recht zu haben und sofern nötig, mit dem Juristenapparat zu bekommen.


    Warum spielt ihr hier scheinheilig den Heiland; wer ohne Sünde ist .....


    Nein Freunde, die Frau gehört sicher nicht gesteinigt aber sie hat fahrlässig Leben gefährdet sowie Körperverletzung und Schaden verursacht.
    Mei, da gehört aber nicht nur der Zeigefinger gehoben sondern das muss durch die Justizmühlen gedreht werden mit dem Ziel, dass sie nicht unbedenklich weitermachen kann!


    Natürlich habe ich mit meinem ersten Post polemisiert und provoziert. Ja, das tuuuut mir furrrrchtbar leid.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

    Einmal editiert, zuletzt von Hippo ()