Glaskugel Neue Fireblade in 2020

  • So, an die Liebhaber der gepflegten Leistung…………..


    Ich wuerde hier gerne mal eure Meinung wissen:


    Im Netz geistern Informationen herum das 2020 Eine neue CBR 1000 Fireblade kommen soll.


    Soweit so gut und auch nachvollziebar, weil das jetzige Modell reif fuer ein upgrade ist.


    Doch nun konnte ich 2 oder 3x im englischsprachigen Bereich davon lesen das die neue Blade eventuell einen V4 Motor haben soll. Das waere natuerlich was fuern Vatter sein Sohn :)


    Ist da was dran? Gibts dazu irgendwo mehr Details zu lesen oder so?


    Kann da einer weiterhelfen oder sogar Licht ins dunkel bringen?


    Bis denne

    Viele Gruesse
    Thomas


    6- Gang Getriebe fuer CB Sevenfifty verfügbar, einfach fragen..............

  • hmm.. das wäre dann sowas wie die einstige VF1000R nur in richtig gut :lecker:



    Wie soll ich das Greta erklären :gruebelx:


    :0018:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Honda soll sich lieber mit 750ccm oder 900ccm was schönes einfallen lassen, am besten ohne Verkleidung.
    Wer braucht eine stärkere Fireblade wo schon die letzte überstark und überschnell war ?? Nonsens.

  • Ausserdem war das nicht die Frage.
    wieviel Leistung ein Motorrad vertraegt entscheidet der der drauf sitzt.
    Also ich finde sie sehr passend und angemessen.
    VF 1000R .......Waere ein guter Ansatz.

    Viele Gruesse
    Thomas


    6- Gang Getriebe fuer CB Sevenfifty verfügbar, einfach fragen..............

  • Mir geht es darum einen gewissen Leistungsüberschuss gegenüber dem PKW Fliessverkehr zu haben um mich jederzeit rasch freifahren zu können, auf Bundes-und Landesstrassen. Das funktioniert heutzutage mit 100PS ganz gut. Früher haben dazu 70PS genügt.
    Und die Fireblade hat auch nur einen 1000er Motor mit um die 110Nm, fährt sich also im realen Verkehr kaum anders als eine CB1000.
    Somit ist sie ein absolutes Minderheitenprogramm für Solchige denen Verkleidungen und die dazugehörige Sitzposition zusagen.
    Wohne an eine rStrasse, bei mir tuckern alle mit 50 bis 80km/h vorbei, egal ob Moped oder Fireblade. Fahren kann man nur was die Strasse hergibt.

  • Warum kümmert Dich dann ein thread zu einem Fahrzeug für das Du nicht die Zielgruppe bist?


    Man kann solche Themen auch enfach mal links liegen lassen oder an passender Stelle seine Wunschvorstellung einbringen.


    :???:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • hmm.. das wäre dann sowas wie die einstige VF1000R nur in richtig gut :lecker:


    Wieso? Die ist doch richtig gut :gruebelx: Das Gerücht von nem neuen großen sportlichen V4 gibt es schon länger. Bleibt nur abzuwarten.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wieso? Die ist doch richtig gut :gruebelx: Das Gerücht von nem neuen großen sportlichen V4 gibt es schon länger. Bleibt nur abzuwarten.


    Konnte die Erfolge der Vorgängerin CB1100R aber nicht wiederholen.


    Es wäre schön wenn die zukünftige V4 Blade wieder Siege einfährt :w9:


    Auf jeden Fall hat diese leichte kraftvolle machine ihren reiz und ich liebäugel schon seit vielen jahren mit einer ...
    Wäre aber Perlen vor die Säue werfen da ich sowas nicht mehr auszunutzen kann.


    Die aktuelle jedenfalls gefällt mir schon :0018:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Warum kümmert Dich dann ein thread zu einem Fahrzeug für das Du nicht die Zielgruppe bist?


    Man kann solche Themen auch enfach mal links liegen lassen oder an passender Stelle seine Wunschvorstellung einbringen.


    :???:


    Bin eh schon ruhig