Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Brechreiz mit Soziusabdeckung

Benutzer Avatar von Nappi
    Motorrad
    SC59,SC80,CX500

Standard Brechreiz mit Soziusabdeckung

Habe mir für kleines Geld eine Soziusabdeckung in der Bucht ersteigert ,neu und OVP in meiner Farbe.Heute morgen kam da Teil und ich erkannte mein eigenes Moped nicht wieder. Kann es sein das mich nun im hohen Alter mein Geschmack verlassen hat ,oder muss ich das Teil als Investition in die Zukunft sehen..d.h. Mein Geschmack stürzt noch so weit ab ,das mir das Teil irgendwann gefällt?

Ich mag Caferacer und bei der alten CB ,der Fireblade und auch bei den Italienischen Divas empfand ich das Teil immer als Verbesserung. Bin ich nun mit meiner Ansicht alleine?

Benutzer Avatar von dean2405
    Motorrad
    Crossrunner RC60, CB1000R SC80

Standard

Was möchtest für die Abdeckung?

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

Benutzer Avatar von Nappi
    Motorrad
    SC59,SC80,CX500

Standard

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich sie abgebe oder einmotte . Ich denke das der Wiederverkaufswert der CB durch die Abdeckung und den QS doch etwas steigt.
    Wenn ich sie abgebe möchte ich die 140€ wiederhaben die ich dafür bezahlt habe.Sie ist auf jeden Fall ungefahren und wurde nur kurz aufgelegt ,und dann wieder verpackt.
    Ich werde aber auch noch die Option in Betracht ziehen sie zum Kofferraum mit Gepäckbrücke umzubauen.Dann hätte Madame endlich Platz für Ihre Schuhe wenn sie auf Reise geht

Motorrad

Standard

falls du sie abgibst nehme ich sie auf jeden fall!!!

Odenwälder Avatar von Noppser
    Motorrad
    CB 1000R+ SC 80

Standard

Hey Nappi,
    das liegt nur an Deinem hässlichen Kennzeichenhalter

Grüße

Benutzer
    Motorrad
    SC80, 690Duke

Standard

Zitat Zitat von Nappi Beitrag anzeigen
    Habe mir für kleines Geld eine Soziusabdeckung in der Bucht ersteigert ,neu und OVP in meiner Farbe.Heute morgen kam da Teil und ich erkannte mein eigenes Moped nicht wieder. Kann es sein das mich nun im hohen Alter mein Geschmack verlassen hat ,oder muss ich das Teil als Investition in die Zukunft sehen..d.h. Mein Geschmack stürzt noch so weit ab ,das mir das Teil irgendwann gefällt?

Ich mag Caferacer und bei der alten CB ,der Fireblade und auch bei den Italienischen Divas empfand ich das Teil immer als Verbesserung. Bin ich nun mit meiner Ansicht alleine?
    Zitat Zitat von Nappi Beitrag anzeigen
    Ich bin mir noch nicht sicher ob ich sie abgebe oder einmotte . Ich denke das der Wiederverkaufswert der CB durch die Abdeckung und den QS doch etwas steigt.
    Wenn ich sie abgebe möchte ich die 140€ wiederhaben die ich dafür bezahlt habe.Sie ist auf jeden Fall ungefahren und wurde nur kurz aufgelegt ,und dann wieder verpackt.
    Ich werde aber auch noch die Option in Betracht ziehen sie zum Kofferraum mit Gepäckbrücke umzubauen.Dann hätte Madame endlich Platz für Ihre Schuhe wenn sie auf Reise geht
    Wenn du das Gestell für die Koffer mit Brücke montieren würdest ist alles andere egal. Alle Koffersysteme die ich bis jetzt gesehen habe sind unterirdisch häßlich. Bevor ich mir so etwas montiere, würde ich mir ehrlich die Frage stellen, ob ich das richtige Motorrad für meine Zwecke habe.
    Ich finde die Abdeckung top ohne die hinteren Fußrasten.
    Zum Gesamtbild des Hecks darf die Abdeckung nicht fehlen.

Motorrad

Standard

Zitat Zitat von Nomad Beitrag anzeigen
    Wenn du das Gestell für die Koffer mit Brücke montieren würdest ist alles andere egal. Alle Koffersysteme die ich bis jetzt gesehen habe sind unterirdisch häßlich. Bevor ich mir so etwas montiere, würde ich mir ehrlich die Frage stellen, ob ich das richtige Motorrad für meine Zwecke habe.
    Ich finde die Abdeckung top ohne die hinteren Fußrasten.
    Zum Gesamtbild des Hecks darf die Abdeckung nicht fehlen.
    Genau deswegen suche ich eine Sozius Abdeckung damit die Rasten endlich weg kommen! Mit der Abdeckung schaut die CB erst richtig gut aus. Desweiteren wird mit höchster Wahrscheinlichkeit keine Sozia auf der CB Mitfahren, dafür habe ich die Crossrunner!

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk