Bol d`Or Fachmann im Raum Bonn

  • Hallo in die Runde


    Ich bin stolzer Besitzer einer restaurierten 900er Bol d`Or, SC01. Leider gibt es immer mal wieder Kleinigkeiten, die nicht richtig funktionieren (z.B. LiMa :() und die ich auch nicht alleine beheben kann :gruebelx:. Jetzt möchte ich nicht wegen jedem Ding in die Werkstatt. Alleine die Wartezeit (mal unabhängig von den Euros) ist nicht das Wahre.


    Gibt es im Rheinland (Bonn, Köln und Umgebung) jemanden, der sich auskennt und mir helfen kann? Vielleicht gibt es ja sogar eine Bold d`Or-Treff, einen Freundeskreis oder ähnliches, die sich treffen. In der Stammtischecke habe ich leider nichts gefunden.


    Es grüßt


    RaGes

  • Eddi und Pille hatten mal "Betreutes Schrauben" in Dormagen


    Schreib sie mal an ob da noch was geht.....

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Gibt es nicht mehr.


    :shock:


    Echt, habt ihr die Räumlichkeiten aufgegeben ?


    Das wäre aber sehr schade :(

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Sehr schade ist wenn jemand Moderator eines Forums ist und nicht weiß wie der Hase läuft..... :-(

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Sehr schade ist wenn jemand Moderator eines Forums ist und nicht weiß wie der Hase läuft..... :-(


    Ja, das gibt mir mitunter auch zu Denken wo denn der Moderator bleibt bzw. wie es im wohl geht ... :roll:


    Hoffen wir das Beste :awg:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX: