Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Honda VFR750F RC36/1 (HU 2021, Restgewährleistung vom Händler)

Erfahrener Benutzer Avatar von RH-MUP
    Motorrad
    Honda CBX650E RC13, VFR750F RC36/1

Unglücklich Honda VFR750F RC36/1 (HU 2021, Restgewährleistung vom Händler)

Kaum erstanden, eingefahren und lieb gewonnen muss ich mich leider schon wieder von der VFR trennen.
    Eigentlich will ich ja gar nicht aber der restliche Fuhrpark braucht (finanzielle) Zuneigung und ich werde offenbar schon etwas zu alt für Sportler...

Bin leider nicht früher auf die Idee gekommen, sie hier anzubieten, daher steht die VFR seit gerade eben bei eBay zum Verkauf:
    https://www.ebay.de/itm/254244461181

Wer Interesse hat kann sich gerne auch hier melden.
    Waren letztes Wochenende noch auf einer größeren Tour und alles funktioniert einwandfrei. Öl samt Filter und Luftfilter wurden davor noch gewechselt.
    Die Pirelli Angel GT (hinten 180er) sind jetzt gerade erst richtig eingefahren. Griffheizung tut ihren Dienst. Tourenscheibe, Gabelprotektoren, Überspannunsschutz, 12V Buchse unterm Sitz und bereits ein neuer, weniger anfälliger Laderegler sind verbaut.
    Aber steht auch alles nochmal detailliert in der Auktion.

Glaube, so lange es kein Gebot auf die Auktion gibt, könnte ich diese auch noch abbrechen. Aber dann nur wenn der Verkauf gesichert ist.
    Wie gesagt, finanzielle aber leider auch gesundheitliche Gründe zwingen mich dazu dieses tolle Moped wieder herzugeben und ich würde mich tierisch freuen, wenn sie in gute Hände käme!

VFR - 6.jpgVFR - 3.jpgAnhang 146736

PS: seit dem Erstellen der Bilder wurden u.a. der Sicherungsring des dB-eaters und ein paar Stellen am Motor wieder schwarz nachlackiert. Keine echte Restauration aber zumindest ein paar Zeichen des Alters wurden behoben...

Er,fahrender Benutzer ;-) Avatar von Kolle
    Motorrad
    XRV750 CBR1100XX CB900F2

Standard

Mit erkennbaren Kennzeichen wird das nix mit Freischaltung
    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da ______________ Adblock+