Forumsaktion elektronische Zündanlage der Fa. Sachse ?!?

  • Moin zusammen,


    ich wollte mal fragen, ob es bei Euch Interesse an einer Sammelbestellung / Forumsaktion für Sachse Zündanlagen gibt. Die bauen „made in Germany“ in Bremen vollelektronische Zündungen inkl. Entfall von Unterbrecher UND Fliehkraftregler. Ich habe von den Teilen bisher nur sehr Gutes gehört undmöchte mir gerne eine für meine CB450K zu legen. Knackpunkt ist der Preis mit ca. 335 Euro. Nach Rücksprache mit Fa. Sachse sind ab 3 Anlagen 10% Rabatt pro Nase möglich. Wenn es mehr werden, kann verhandelt werden. Da geht dann sichernoch was.


    Wer Interesse hat, sendet mir bitte eine absolut unverbindliche Interessensbekundung per PN oder E-Mail. Aber bitte zumindestens mit Name, Vorname, Wohnort und E-Mailadresse. Vertraulichen Umgangmit Euren Daten sichere ich Euch zu. Über jeden weiteren Schritt werde ich informieren und explizit jeden einzelnen um Zustimmung bitten. Die genaue Formder Abwicklung (z.B. persönliche Einzelbestellungen bei Sachse mit Verweis auf dieerzielte Vereinbarung) ist noch abzustimmen.


    Infos über die Zündungen erhaltet Ihr am besten über Google Suche „Elektronik Sachse Zündung Bremen“.


    Feedback / Hinweise immer gerne. Hoffe, das Ganze ist im Interesse des Forums. Falls nicht erwünscht oder falsches Unterforum, bitte ich um Info. Bei Interesse kann auch gerne ein Moderator etc. aus dem Forum die Aktion abwickeln.


    Viele Grüsse
    Stephan

  • Servus Stephan, hast pn

    Honda CB250G * BJ 1974
    Moto Guzzi California II * BJ 1982
    Simson Schwalbe KR 51/2 * BJ 1981

  • Hallo zusammen,


    wir stehen aktuell bei vier Interessenten. Damit sollte es klappen mit 10%. Ich warte noch bis Ende Juni auf weitere Interessenten. Vielleicht geht da ja noch was und wir kommen z.B. auf 15%... Meldet Euch bitte bei Bedarf... Viele Grüsse Stephan