Gepäcksystem SC80

  • Hallo zusammen,


    da bei mir jetzt wieder mehrere längere Touren anstehen (Alpen, Schwarzwald, Sternfahrt mit dem Geschäft), bin ich auf der Suche nach einem Gepäcksystem für die SC80.


    Wie transportiert ihr eure Habseligkeiten?


    Mich würde vor allem ein optisch passendes System für die SC80 interessieren. Eventuell habt ihr ja noch Bilder von der letzten Ausfahrt?! Bei den Minibildern von bekannten Anbietern kann man sich nicht so wirklich ein Bild davon machen, wie es letztendlich am Bike aussieht.


    Grüße
    Steffen

  • Komme gerade aus den Pyreneen zurück und es steht noch die Route des Grands Alps an. Magnettankrucksack und kleine Hecktasche sind für mich alleine ausreichend.


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

  • Es gibt da ein Angebot der Zeitschrift "Tourenfahrer": eine Hecktasche mit 49 Liter Inhalt + ein Paar dieser "Rokstraps" für 74 Euro. Hat mir nebst einem Givi Tankrucksack XS308 für eine dreitägige Tour ausgereicht. Die Tasche macht einen soliden Eindruck (ist von Ortlieb und wasserdicht). Hoffe, dass dies jetzt nicht als Spam deklariert wird, ich bin wirklich damit gefahren! :D Sowohl der Tankrucksack als auch die Hecktasche sitzen bombenfest. Musst halt mal sehen, wo man die Tasche an Deinem Bock verzurren kann.

  • Sorry aber Topcase finde ich ganz schlimm. Da fahr ich ja lieber mit Rucksack als dass ich mein Motorrad so verschandle.

    :0018:

  • :gruebelx:Es gibt also doch eine optisch zur CB passende Heckabdeckung,... und da kann man sogar nen Koffer drauf festmachen! :res::res:


    Gefällt mir tausend mal besser wie die Soziusabdeckung:50:... passt auch optisch super zu dem Warriorschild von DPM. Da könnte man noch ne MG Atrappe drauf schrauben,und fertig ist der Endzeit Fighter! :D

  • Mir reicht mein Alien Schild, da Brauch ich kein MG Halter mehr...[emoji89]
    Alles gut[emoji869]. Sorry, aber Topcase auf der CB geht für mich gar nicht! Mir reicht schon mein hässlicher Heckrucksack. Soll jeder das machen was er will[emoji868]


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Habt ihr alle nix zu tun... bei Ebay ist ein Edition SC mit Teerflecken :D zu ersteigern ... haut rein.

  • Glaub mir ich fahre seit 1992 Motorrad, undichte Taschen und den ganzen Mist kenne ich zur genüge. Mal ehrlich, auch jegliche Tasche wertet kein Motorrad optisch auf. Wobei du auf der Platte auch eine Tasche verzurren kannst. Aber hier geht's ja nicht um die schönste Tasche, sondern ums Gepäcksystem für die SC80.... und nicht wem was gefällt und was nicht...

  • Glaub mir ich fahre seit 1992 Motorrad, undichte Taschen und den ganzen Mist kenne ich zur genüge. Mal ehrlich, auch jegliche Tasche wertet kein Motorrad optisch auf. Wobei du auf der Platte auch eine Tasche verzurren kannst. Aber hier geht's ja nicht um die schönste Tasche, sondern ums Gepäcksystem für die SC80.... und nicht wem was gefällt und was nicht...



    Es gibt nix besseres als Koffer + Top Case, aber auf der CB schaut es für mich scheisse aus!!! Deswegen würde ich persönlich im höchsten falle auch nur Die Hecktasche draufschnallen. :friede:

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1: