CB1000R SC80 1000Km Kundendienst Kosten

  • Hi,
    mich würde interessieren was ihr für euren 1000er KD bezahlt habt.


    Grüßle
    Dean

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • 158,62€ für die 1000er bei Honda in Leipzig.


    Offensichtlich nicht das billigste Angebot, dafür aber ordentliche Arbeit.
    Ich bin sehr zufrieden und werde nirgendwo anders hinfahren.
    Da nehme ich auch die Anfahrt von knapp 120km oneway in Kauf, welche über die Landstraßen sehr viel Spaß macht.

    Einmal editiert, zuletzt von KUTSCH ()

  • Na da bin ich wohl vorne mit dabei! Mein 1000er Service hat inkl. Trinkgeld genau 100 Euro gekostet. Der günstigste Service bei einem Vertragshändler seit ca. 8 Jahren und drei Marken (Yamaha, Ducati, Honda). Das ganze inkl. Kaffee, vor Ort warten und coolen Gesprächen. Dazu gab es noch original Honda Abdeckungen für die Spiegelgewinde. Wer mal in Schleswig-Holstein zum Service muss - der Kollege Händler in Lütjenburg ist einen Besuch wert!

  • Mein 1000er KD hatte letztes Jahr 276€ beim Limbächer gekostet, war stinksauer! Am 07.06.2021 hatte ich meine jährlichen KD beim Honda Kummich in Göppingen, 177€. Geht so i.o! Es ist unglaublich wie unterschiedlich die Werkstätten sind:mad:

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • 151,00 € bei Honda Cintula in Berlin Tempelhof für die 1000er sind, wenn man Aufwand und Material betrachtet,

    nicht sooo wenig aber durchaus Ok.

    Personal, Ladenmiete usw. usw. wollen ja auch bezahlt werden.

    Die Unterschiede sind hier aber schon heftig und nicht nachvollziehbar:gruebelx:

    Möchte mal wie mein Opa sterben! Friedlich und lächelnd im Schlaf und

    nicht so hysterisch schreiend wie sein Beifahrer.

  • Ich hatte bei Honda Cintula auch knapp 150 Euro für die 1000er Durchsicht bezahlt. Finde ich für die Berliner Verhältnisse aber im Rahmen. Ich hatte tatsächlich mit etwas mehr gerechnet.

  • Moin,

    Gestern bei meinen Händler des Vertrauens ( Honda Wellbrock in Lilienthal) 132,00€ für die Inspektion bezahlt.

    Ich denke ??????

  • Servus!


    Gestern war auch endlich die 1000er dran - in Melsungen beim Honda-VH für 169,50 € inkl. Allem.

    Nicht das Günstigste, aber dafür eine qualitativ sehr gute Werkstatt. :perfekt: Ich kann damit leben.

    Aber die Unterschiede - bei eigentlich der gleichen Arbeitsleistung - sind echt schon verdammt krass... :shock: