Oldschool Bikertreff 27.07.2019 Schweiz

  • Moinsen


    ein Freund von mir veranstaltet in der Schweiz, nähe Basel, ein Bikertreff mit Essen, Getränke und Musik und ich möchte euch Herzlich dazu einladen.


    Das Treffen bzw "mini-Festival" ist bisher nichts riesiges aber ich mach mal fleißig Werbung, damit was draus wird :-)


    Der Eintritt ist frei, jedoch Kostet das Zelten 10 CHF.


    Anreise wäre am 26.07 und Abreise am 28.07, somit hat man (ich hoffe) gut Zeit zu gucken was da so rumsteht. Es soll auch eine kleine Preisverleihung für schöne Mopeds geben.


    Wir (bisher 4 Mopeds) fahren schon am 23. oder 24. aus Recklinghausen los und machen zwischendrin ein paar Päuschen bzw übernachten auf dem Weg in Gasthäuser, damit kein Stress entsteht und man auch noch was von der Fahrt hat.


    Bei Fragen oder Interesse könnt ihr euch gerne melden


    Facebook seite:
    https://www.facebook.com/chopperwhopper.est19/?ref=py_c20190619_174156.jpg

  • Die Schweiz kenne ich ein bisken, aber was ist Facebook :nixweiss:


    Viel Spaß und schönes Wetter :sonne:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Hört sich gut an. Leider zu weit weg von Norddeutschland, um mal eben hinzufahren. Wünsche viel Spass.

  • Danke an euch. Werde mal berichten wie es war. Denke er wird es jetzt öfter bzw Jährlich machen

  • Weil in der schweiz alles vor dem heutigen Datum schon alt ist :-)


    Denke weil alle seine Freunde und er alte Mopeds fahren.

  • Verzeihung wenn ich da etwas einhake aber "Oldschool" bedeutet weniger alt als vielmehr "das Bewährte", sowohl im Stil als auch in der Kultur.


    Hat im weitesten Sinne etwas mit Nostalgie zu tun.


    Findet Anwendung z.B. im Benehmen einer Person, oder in der klaren, eindeutigen Aussage einer Darstellung oder Aeusseung oder Gestaltung.


    Oldschool hat auch etwas mit Tradition und vielleicht noch mit Anti-Zeitgeist zu tun.


    Klugschiss aus.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Also meine Bolle ist noch ganz oldschool aus Stahl und nicht modern und aus Plastik.
    Denke das passt auch zu oldschool.


    Klar geht es dabei um die alte Schule, jedoch ist alte Schule nicht nur einer Dame die Tür aufhalten, sondern auch etwas mit Hammer und Feuer zu schmieden. Genauso wie die alte Schule ist etwas gutes solides zu bauen anstatt ein Wegwerfprodukt ( in der Regel alte Sachen).
    :o

  • Dann habe ich einen old school Toaster ... BJ 1969 :res:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Kolle, ist das nicht ein antiker CD-Brenner?

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • :gruebelx: ... :idea: ... :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Ich habe mir offengehalten an diesem Treffen teilzunehmen aber ausgerechnet am 27. Samstag soll es regnen. Vorher schön und nachher schön!?


    Zelten im Regen verbietet mir mein Glauben.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Eine Woche Vorlauf... es besteht die Chance das es :sonne: geben wird :bet:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX: