Fliegenspoiler & Nässeschutz

  • Ich würde dem Verkäufer mal die Bilder schicken...vielleicht gibts zu der Scheibe ja verschiedene Befestigungssätze...:nixweiss:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Rein wegen der oben fehlenden Symmetrie würde ich einmal meinen die Scheibe ist Ausschussware, falsch gefertigt.
    Dass unten die Befestigung angepasst und unterschiedlich sein muss ist noch irgendwie logisch.

  • Die Scheibe ist schon symmetrisch, die Halter aber nicht ! sollten es aber sein.
    Hab den Verkäufer angeschrieben, er will sich mit dem Hersteller in Verbindung setzen.
    Hab's hier nur reigesetzt, um mitzuteilen, dass fehlerhafte Ware verkauft wird. Bitte mit einer ebensolchen Bestellung halt noch etwas warten. Die Sache wird sich klären.
    Falls nicht, ich weiss ja jetzt, wie der linke Halter auszusehen hat ... fertige ich ihn halt selbst.

    Täter

    Einmal editiert, zuletzt von sivas ()

  • Meinte ich auch so.
    In der Bedienungsanleitung sieht man ja dass die oberen Befestigungslaschen spiegelgleich sind, im Gegensatz zu deiner Realität.

  • Falsche Befestigung wurde problemlos durch richtige ersetzt.
    Allerdings scheint sie jetzt nicht mehr so agil zu sein ... das Ding ist halt irgendwie auch ein Frontspoiler, der den Druck auf's Vorderrad erhöht.

    Täter

  • gefällt dir das Teil wirklich?


    Ich habe mir das Alu Windschild gegönnt.


    Macht meiner Meinung nach mehr her