Spiegler Stahlflex-Leitungen Vorderrad Alternativverlegung

  • Servus an alle Mitglieder!


    ich bin neu im Forum und habe direkt mal eine Frage. (Habe so ziemlich alle Threads von der PC40 hier durchgeschaut, aber nichts hat zur Lösung meines Problems beigetragen)



    Ich habe eine Honda CBR 600 RR PC40 aus 2008 ohne ABS und mir kürzlich Stahlflexleitungen der Firma Spiegler zugelegt.
    Vorne in der Alternativverlegung, also 2 separate Leitungen welche jeweils von der Bremspumpe zu den jeweiligen Sätteln gehen. Hinten in Originalverlegung.


    Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich die vorderen 2 Leitungen nicht anständig verlegt bekommen. Bei Originalverlegung werden die Leitungen gequetscht, wenn ich den Lenker ganz nach rechts einschlage. Wenn ich die Fittinge nach vorne drehe komme ich mit dem Bremslichtschalter in Berührung.


    Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit den alternativ verlegbaren Bremsleitungen? Am besten auch noch mit den Spiegler Stahlflexleitungen an der PC40. Und noch besser wären eventuell Bilder davon wie ihr sie verlegt habt, vor allem im Bereich der Bremspumpe.


    Danke schon Mal im Voraus!
    Gruß Stefan