Ironman Frankfurt 2019 Sonderjob fuer die CB Seven Fifty

  • Mahlzeit,


    Am letzten Wochenende war ja der Ironman 2019 in Frankfurt.
    Im Vorfeld war ich darauf angesprochen worden ob ich nicht in der Motorradstaffel mitmachen könne um einen Kampfrichter waehrend des Radrennens zu fahren.
    Klar, warum nicht, hab sowas noch nicht gemacht.
    Am Tag vorher war Einschreibung und anschliessend wurde die Strecke abgefahren.


    Am Sonntag dann waren die Bedingungen fuer einen luftgekühlten Motor nicht die besten.


    Temperaturen bis 40 Grad
    Durchschnittsgeschwindigkeit 38 km/h
    Gesamtstrecke nach 2 Runden knapp 190km.
    Mopped voll belastet mit mir als Fahrer und Kampfrichter hinten drauf.
    Abends zuhause nach dem abkühlen konnte ich 200ccm Oel auffüllen um ungefaehr wieder den gleichen Pegelstand zu erreichen.


    Mir hat es auch Spass gemacht, und habe mich deshalb in die Stammbesetzung eintragen lassen.
    Der naechste Ironman ist am 28.06.2020


    (ein paar Bilder kommen noch, hab aber ein Problem, wenn ich die hochladen will stehen die auf dem Kopf oder auf der Seite. Jemand eine Idee wie ich das richtig machen kann? Finde nach dem hochladen keine Möglcihkeit die Bilder zu drehen.)

    Viele Gruesse
    Thomas


    6- Gang Getriebe fuer CB Sevenfifty verfügbar, einfach fragen..............

  • :o


    Wenn sie auf dem Rechner richtig angezeigt werden, im WindowsExplorer viermal rechtsklick => "im Uhrzeigersinn drehen". Dann sollte auch die Info in der Datei korrekt geschrieben sein.
    Oder mit MS Paint öffnen und richtig drehen.


    Wie sowas bei Linux, Mac oder Android geht :nixweiss:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Ich gebs auf, wasting time, die Bilder machen was sie wollen, hab jetzt alle mir zur Verfuegung stehenden Programme durch.
    Werde niemals mehr Bilder mit soonem Dreckshhandy machen.
    Bin genervt von dem Schice.

    Viele Gruesse
    Thomas


    6- Gang Getriebe fuer CB Sevenfifty verfügbar, einfach fragen..............