Motorradfahren 2045 Artikel

  • So kanns ausehen. Oh je chefffe könnte dann auch noch aktiv sein:D

  • Nein, tut er nicht.
    Er hat nur Urheberrechtlich geschütztes Material angehängt das nicht freigeschaltet wurde. ;)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Und wie waere es dann mit einer Beschreibung des selben?
    mfg hermann

  • :wink1:


    Das bleibt dem TE überlassen, wenn er sich weiter um sein Thema kümmert - ist wohl weniger Aufgabe des Moderators ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Da hat der Werwolfi unrecht, es ist nicht digital kopiert sondern analog und auf meinem pc gespeichert, aus einer Zeitschrift die ich gekauft habe für ein privates forum nicht öffentlich. aber egal ich mach mir nicht die mühe irgendwas rechtlich zu diskutieren wenn der moderator das so will.

  • :wink1:


    ... aus einer Zeitschrift die ich gekauft habe für ein privates forum ...


    Von einer Zeitschrift, die Du gekauft hast, darfst Du für Deinen privaten Gebrauch Kopien machen - das und genau das und mehr nicht ist durch das Recht auf Privatkopie erlaubt. Jegliche Weitergabe ist nicht Dein privater Gebrauch.


    Und dieses Forum ist öffentlich - auch wenn man die Bilder nur sehen kann, wenn man angemeldet und eingeloggt ist.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Interessant !

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • :wink1:


    Echt jetzt? Sinnlos interessant?


    Schaffen wir es, dieses Thema bis in den nächsten Winter zu retten? :ablach:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.


  • Wäre nicht der erste, ähm, lange Thread hier.
    Überrascht wäre ich nur, wenn sowohl der Thread, als auch ich bis 2045 laufen würden. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :wink1:


    Wenn's dann noch Benzin gibt, will ich auch meine Hondas noch fahren. Und wenn ich den Sprit wieder in Literflaschen in der Apotheke kaufen muss ...


    :D






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Damit ich das richtig verstehe;


    Hier wird über ein Thema diskutiert welches nicht bekannt ist.


    Boahhh, das ist neu im HB.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!