CB 360 G Rahmen

  • Guten Abend zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem CB 360 G Rahmen und möchte einfach mal in die Runde fragen, ob jemand von euch evtl. einen übrig hat? Bin auch für jeden Tipp dankbar,wo ich einen finden könnte.
    Grüße,

  • Ist der Rahmen nicht der gleiche wie der von der CB250G? Ein solcher wird gerade bei Ebay-Kleinanzeigen angeboten (mit Papieren).

    Grüße

    Emil


    Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn! Indes ihr Komplimente drechselt, Kann etwas Nützliches geschehn.

    (Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

  • Jo, ist der selbe, auch der CJ Rahmen passt. Hat nur keinen Seitenständer.

  • Hallöchen,
    Danke erstmal für eure Antworten! Den bei eBay hab ich gesehen. Es ist nur so, ich hab einen 360er Motor frisch gemacht und dachte ein passender 360 G Rahmen macht die TÜV- Geschichte einfacher. Aber falls ich keinen finde werde ich wohl einen CB 250 G Rahmen nehmen müssen,den hätte ich noch! Grüße

  • Woher kommst du? Evtl. wüsste ich noch jemanden, der noch einen hat. Ist aber schon 2 Jahre her und versenden ist nicht einfach.

  • Sorry,dass es etwas länger gedauert hat! Ich bin ganz im Süden Nähe Bodensee zu Hause. Je nach dem bin ich schon bereit ein paar Kilometer zu fahren!

  • Servus! Ich hätte einen rahmen und noch ein paar teile für die 360er

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam (Mario Andretti)