H4 LED Umrüstung Forza Erfahrungsbericht Top

  • Hi Leute,


    nach 1000km kann ich nur positives über die LED Umrüstung berichten. Sicherheit und Ausleuchtung bei Dunkelheit absolut top! Auch die Leuchtweite ist begrenzt und es gibt wenig Streulicht, vorausgesetzt man setzt die Lampe im richtigen Winkel ein.


    Diese LED´s habe ich:


    https://www.aliexpress.com/ite…042311.0.0.28854c4dErOFbh


    Über die Lebensdauer bin ich noch gespannt, derzeit aber mal super ;-)


    lg Max

  • Auf alle Fälle haben sie hinten riesige Kühlkörper...

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Riesig sind die gar nicht, die werden so wie ich das sehe von Lüftern gekühlt. Ich hatte mal passive da zum Test, die wurden so heiss das sie nach wenigen Minuten die Leistung heftigst zurück gefahren haben.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Diese LED Lampen sind nicht zugelassen. Aber egal, wer prüft das schon nach.

  • Wenns blöd läuft, der Staatsanwalt. [emoji849] Unfall mit Personenchaden und der Gegner behauptet er wurde geblendet. Steilvorlage für die eigene Versicherung. Erloschene Betriebserlaubnis und so.


    Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk

    ____
    Do wu Hasen Hosen häse und Hosen Husen häse, do kumm ich her.

  • Der Scheinwerfer wird nicht heiß, LEDs werden aktiv mit Lüfter gekühlt.
    Das einzige heiße Teil ist das kleine Netzteil..dieses hängt jedoch frei am Kabel und wird daher luftgekühlt.

  • Wenns funktioniert... okay.
    Aber immer dran denken- das ist nicht legal. Wenn's hart auf hart kommt kann es teuer werden.


    Ich hatte auch mal drüber nachgedacht. Da aber Leuchtmittel UND Scheinwerfer als Paarung zugelassen werden, gibt es keine legale Möglichkeit durch Tausch des Leuchtmittels auf LED Licht zu kommen. Und da ich wenig Lust auf die endlosen Diskussionen mit der Rennleitung habe- ist das für mich gestorben...