Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 108

Thema: Zwischenstand CB1100R Umbau

  1. #76
    Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    41
    Motorrad
    CB 1100R

    Standard

    IMG_1572.jpg

    Ist schon fast fertig!

  2. #77
    Board Wiki Avatar von Sangalaki
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Bobenheim-Roxheim (bei Worms)
    Beiträge
    51.964
    Motorrad
    CB 900 F2 SC 09 ; XBR, ST 1100 SC 26 ABS/CBS/TCS

    Standard

    sie rollt zu mindest
    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi

  3. #78
    Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    41
    Motorrad
    CB 1100R

    Standard

    Jetzt auch mit vernünftiger Sitzbank.

    IMG_1613.jpg


    Als nächstes ist jetzt der Motor dran. Die Vorarbeiten fürs lackieren sind echt nicht mein Ding. Aber hilft ja nichts....

  4. #79
    Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    41
    Motorrad
    CB 1100R

    Standard

    IMG_1646.jpg

    Es wird....

  5. #80
    Board Wiki Avatar von Sangalaki
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Bobenheim-Roxheim (bei Worms)
    Beiträge
    51.964
    Motorrad
    CB 900 F2 SC 09 ; XBR, ST 1100 SC 26 ABS/CBS/TCS

    Standard

    sieht gut aus
    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi

  6. #81
    Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    41
    Motorrad
    CB 1100R

    Standard

    Noch nicht fertig, aber auf dem besten Wege.

    IMG_1662.jpg


    Die Scheibe und die Spiegel müssen noch angepasst werden und den kleinen Fehler beim Sticker muss der Lack-Meister noch beseitigen.

    Danach wirds die ersten Startversuche geben....

    Gruß:
    scotty

  7. #82
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    14

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von scotty-cb Beitrag anzeigen
    Noch nicht fertig, aber auf dem besten Wege.

    IMG_1662.jpg


    Die Scheibe und die Spiegel müssen noch angepasst werden und den kleinen Fehler beim Sticker muss der Lack-Meister noch beseitigen.

    Danach wirds die ersten Startversuche geben....

    Gruß:
    scotty
    Respekt des wird eine Originalinterpretizion mit super Fahrtechnik und 100% Erkennung.

  8. #83
    Board Wiki Avatar von Sangalaki
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Bobenheim-Roxheim (bei Worms)
    Beiträge
    51.964
    Motorrad
    CB 900 F2 SC 09 ; XBR, ST 1100 SC 26 ABS/CBS/TCS

    Standard

    ist es schlimm, wenn man so langsam etwas neidisch wird

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi

  9. #84
    Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    41
    Motorrad
    CB 1100R

    Standard

    Zitat Zitat von Sangalaki Beitrag anzeigen
    ist es schlimm, wenn man so langsam etwas neidisch wird

    Das ist überhaupt nicht schlimm. Dafür mach ich das doch alles nur...

  10. #85
    Standardgruppe für User
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Motorrad
    CB 900 F II ; CB 450 N

    Standard

    Boah , scotty,
    ist die schön geworden. Aller höchste Achtung!
    Bei den 1100 er R Modellen stimmte aus meinem Blickfeld immer etwas nicht. Jetzt weiß ich, es sind die Räder. Deine Maschine ist dir sowas von gut gelungen! Ich würde mich damit gar nicht auf die Straße trauen
    Weiterhin viel Spaß mit dieser Maschine wünscht
    Jens

  11. #86
    Benutzer Avatar von gulherr
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    43
    Motorrad
    CB500Four; CB900F SC01; C1100R SC08; VTR1000SP1; Africa Twin RD07;SS50;Aermacchi 350SS; Ducati 916SP

    Standard

    Die ist einfach schön - klasse Arbeit

  12. #87
    Erfahrener Benutzer Avatar von CBforever
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Nieder, Sachsen!
    Beiträge
    1.842
    Motorrad
    CRF250L, CB500S, Hornet 600 + 900

    Standard

    Ich bin ja nicht so der Umbaufan, aber die ist wirklich schön geworden. Daumen hoch!
    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  13. #88
    Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    41
    Motorrad
    CB 1100R

    Standard

    Moin zusammen,

    heute, ca. 12 Jahre nachdem ich diesen Faden eröffnet habe, möchte ich das Projekt "CB1100R Umbau" als fertiggestellt melden!

    Alle die diesen Faden regelmäßig verfolgt haben wissen, dass wir nicht die vollen 12 Jahre an diesem Projekt gearbeitet haben. Zwischendurch waren ein paar andere Dinge wichtiger. Aber in Summe kommen wir immer noch auf gut 6 Jahre, die wir uns mit diesem Motorrad beschäftigt haben.
    6 Jahre, in denen wir aus einem "Beinahe-Schrotthaufen" ein funktionstüchtiges Einzelstück gebaut haben.
    6 Jahre, in dene wir das Motorrad mehrfach bis auf die letzte Schraube zerlegt und wieder zusammen gesetzt haben.
    6 Jahre, in denen wir regelmäßig Rechnungen für Motorrad-Teile begleichen durften.
    6 Jahre, in denen wir mehr über Reparaturen, Restaurierungen und TÜV-Eintragungen gelernt haben als je zuvor.
    6 Jahre, in denen die Erkenntniss gewachsen ist, das dies nicht unser letztes Projekt war...

    Ich möchte mich bei allen bedanken, die den Verlauf dieses Projektes die letzten Jahre mit verfolgt haben und durch ihre Kommentare und Rückmeldungen auch immer wieder den Ansporn gegeben haben daran weiter zu arbeiten. Insbesondere zu Beginn des Projektes haben wir einige Hilfe hier im Board erfahren z.B. dadurch, dass uns Unterlagen zur Verfügung gestellt wurden oder Experten-Adressen genannt wurden. Ohne diese Starthilfe wären wir nicht weit gekommen. Deshalb an dieser Stelle noch einmal ein großes DANKE!

    Abschließend noch einmal ein paar Bilder vom Motorrad.

    Ich bin mir sicher, wir werden uns hier mit einem neuen Projekt wiedersehen....


    Gruß:
    scotty-cb



    IMG_1737.jpg
    IMG_1736.jpg
    IMG_1735.jpg
    IMG_1738.jpg
    IMG_1739.jpg

  14. #89
    Board Wiki Avatar von Sangalaki
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Bobenheim-Roxheim (bei Worms)
    Beiträge
    51.964
    Motorrad
    CB 900 F2 SC 09 ; XBR, ST 1100 SC 26 ABS/CBS/TCS

    Standard

    Ich bin echt sprachlos und erstarre vor Ehrfurcht! Sie ist sooo schon geworden, ein absoluter Traum!

    da kommt man doch echt ins grübeln... Museum oder



    Die Werkstatt ist auch hast du einen zentralen Staubsauger
    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi

  15. #90
    Er,fahrender Benutzer ;-) Avatar von Kolle
    Registriert seit
    15.10.2002
    Ort
    Bladetown
    Beiträge
    9.493
    Motorrad
    XRV750 CBR1100XX CB900F2

    Standard

    Alter Verwalter

    Das ja mal n geiles Moped geworden und

    An sich braucht sie ja ne 4in2 doch wenn ich an meine CB1100F2 mit Laser zurück denke, der Sound war schon geil, extrem lecker

    Mit dem Teil wirst Du überall Spaß haben und auslösen

    Aber achte gut drauf, nicht das sie verschwindet so wie meine olle F2 damals

    Wenn ich mal auf die Idee kommen sollte meine auch etwas aufzupeppen weis ich wen ich fragen werden

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da ______________ Adblock+

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •