Frostie´s Möp-Möp Rettungsaktion

  • Hej Loide,


    hier sind Möp-Möp, Frostie und Ivanhoe gut und entspannt angekommen. :D


    Erste Prognose nach Befund des Oberarztes: chronischer Blutmangel: 0,25 l statt 1,6 l Blut :shock: :shock: :( das nix gut sacht der Oberarzt :nono:)


    Naja, mal weiter sehen, fodos in kürze... :wink:


    Wir berichten weiter aus der "Möp-Möp-Klinik :D

  • na dann wollen wir mal hoffen dass zu der Möp-Möp-Lungenentzündung nicht auch noch ein Herzinfarkt o. ä. dazukommt. :nono:


    daumendrück :awg:

  • Hat da jemand bei der "Blutstandsmessung" versagt :iwsn:
    Naja, hoffentlich läufts bald wieder *daumendrück*

  • hi ho...


    jaaaa...eine online OP :popcorn:


    aber das mit dem öl...sowas macht man aber nun wirklich nicht...ab in die ecke und schämen :nono:


    *auf die erste fotoserie gespannt bin*


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Wie inne Bravo :D




    Foddo OP-Story :lol:









    oder soooo ääähnlichsnsn

  • Elchi, da hift nur ne Herz-Lungen-Massage mit Mund zu Mund Beatmung. :perfekt:

















    ...aber nur am Moped! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hallo ihr lieben!


    So ich werde jetzt mal was berichten!


    Also erste mal muss ich mich für Blutmangel entschuldigen,,, mir hat jemand falsch erklärt wie man blut misst ,,, aber das trotzem nicht zu entschuödigen,,,,



    So die Ventile hatten viel zu viel Spielraum das haben Ivanhoe, Elchi und ich(ich habe besteck gereicht und die stirn vom schweiß weg gewischt :D ) erst mal behoben :D dann hat sie neu blut bekommen,,,,ooops,hab wohl doch schon zuviel bier gehabt ;heißt natürlich den Schweiß von der Stirn getupft :oops:


    so ich habe hier jetzt noch mal ein paar bilder,,,,



    hier mal dat Aua



    hier isch bei der Arbeit und Ivenhoe sagt nimm den lappen und mach sauber


    hier bei der Hüft OP neues Gewinde für die Verschraubung (Nockenwellenbock)


    hier ist er der Helikeul der die Hüfte zusammen halten soll


    Möpi Lööööööööpppppppttttttt Steuerkette mut nun noch bisschen Straffer und dann is alles Priiiiiiiiiiiiiima :D



    Gruß von Krake,Joostie,Elchi,Ivanhoe und Frostie

  • na das hört sich doch schon mal gut an. :topX:




    schön beschrieben dein bebilderter Tatsachenbericht. :)

  • Ohh Frostie,
    :gruebelx: Mensch, was kann man beim Ölstandablesen falsch machen :sad2:

  • hi ho...


    na das klingt doch schonmal garnet so schlecht !


    sonst is alles heile ? woher kam denn nun das grauenvolle geräusch...von der lockeren steuerkette und dem übermaß an ventilspiel ?


    und warum is die mopete nur noch ~30 gefahren ? an dem ventilspiel kann dette ja net liegen, gelle...


    ich erwarte einen vollständigen, bebilderten bericht... :D


    PS: ihr sollt euch da net die hucke voll saufen...ts, ts, ts,...


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • das is ja mal ne gute nachricht,
    also doch beim mt dabei?

  • Aber Frostie ist auf dem Bild noch so sauber, ich hoffe das ändert sich noch. :lol:

  • hi ho...


    sie muss doch auf ihre schönen weißen nägel achten :wink:


    ich warte ja auch schon die ganze zeit darauf, daß sich die ferkels von kopf bis fuß mit öl einschmieren *geifer* :D


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet