Reifen

  • hi leute ich hab ne Honda REbel JC 26 und will nen hinterreifen kaufen ,.... ich hab bis jetzt nen dunlo drauf und wollt jetzt gucken welchen ich mir hole ... vorne hab ich auch nen dunlop drauf ... hier bei der seite
    https://mopedreifen.biz/shop/s…8b7ed502895664d76ddb69c27
    gibts genug für mich ... was würdet ihr mir empfehlen ?? welchen ... wieder nen dunlop oder nen andernen ?!

  • also ich persönlich bin gegen reifen empfehlungen die nur aus geschmack bestehen, weil es kommt immer auf den fahrstil des fahrers und auf die gegend wo er fährt.


    wenn du mit dem dunlo zufrieden bist lass ihn drauf.



    gruß Krake

  • naja die sache ist ... ich fahr in der Stadt... ich fahr auf der Landstraße ... ich fahre vllt auch mal auf der Autobahn udn ich fahr auch mal über Schotterwege und durch schlamm... also brauch ich Reifen die für alles passen... und naja was soll ich sagen, ich mein ich hatte noch nie andere Reifen auser die Dunlops... also was sagt ihr ?!

  • naja ... das net wirklich ^^... aber bei dem alten Thread wurde ja geschrieben wo ich nen Reifen bekomme bzw. welche Maße .. aber ich will ja wissen welcher gut ist ^^

  • Bridgestone MagMopus G508 den habe ich drauf auf meiner und ich bin sehr zufrieden damit

  • Rebelin ist auch zufrieden damit. Ist die Serienbereifung.
    Ich kann dir nix weiter dazu sagen, weil ich nicht aufs Mopped passe :D :D
    Bei mir schleifen die Knie am Helm :D :D :D :D