Schaltgestänge ändern CB 450 N

  • Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen!!


    ich möchte das schaltgestange also so quasi die fußrasten anlage ein wenig weiter nach hinten verlegt haben oder zumindestens das ganze ein wenig nach unten drehen damit man besser schalten kann!


    Hat irgendeiner eine idee was man da machen kann??

    Dateien

    • Bild016.jpg

      (60,59 kB, 126 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich hätte da noch eine zurückverlegte Fußrastenanlage von Raask, die ich leider nicht montieren kann, da sonst mein Kickstarter blockiert ist. Gedacht ist die Anlage für die 400N, sollte aber auch an die 450N passen. :D


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • hört sich gut an was wollst du denn dafür haben? :) muß ich das dann auch eintragen lassen oder sowas?
    Ich weiß da beim motorad nicht sio recht bescheid hab meinen schein erst seit letzten sommer!

  • Die Eintragung ist zwingend, auf der Anlage steht allerdings "400N", habe auch noch eine Briefkopie. Ob die Anlage bei der 450er eingetragen wird, muß erst beim TÜV erfragt werden. Würde aber nicht direkt zu den Blaukitteln fahren sondern zum freundlichen HH oder evl. ATU oder so.
    Wo bist du denn wech, vielleicht kommst du ja aus dem Raum Bielefeld?


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Also ich komme aus dem raum Arnsberg/Neheim so da die ecke! sacht dir das was?
    ich kann auch mal auf der seite von raask gucken was es da so guttes gibt!
    was bezahlt man denn für sowas im durchschnitt?

  • Für ne 450N gibbet nix mehr. Dafür sind nicht genug Moppeds gebaut worden. Versuche es mal mit ner anderen Einstellung zwischen Schalthebel und Raste. Dafür ist doch dieser Sechskantbolzen mit rechts und linksgewinde.
    Der Kram von der 400N passt nicht. Der Fussrastenträger hat andere Abmessungen.

  • Na auch auf die gefahr hin das die frage blöd ist :???:
    wenn ich an dem gestänge rumschraube kann da was ernstes passiern? nicht das ich die an den gängen was verändere?


    ich enschuldige mich jetzt schonmal hab leider so gut wie keine erfahrungen was das moppet schrauben angeht! :oops:

  • nein


    Die Frage ist nicht blöd...


    Habs ja auch gemacht.

  • na ok dann gucke ich mal was ich da so fummeln kann! geht das mit der hinterrad bremse auch?