Jetzt ist sie weg...

  • ...wie ich schon angedroht hatte, wird meine CM 400 T morgen verkauft. :mecry:
    Momentan fahre ich die CM meiner Frau. Das geht jetzt solange, bis ich das Gespann gefunden habe, dass mir gefällt (und dass ich bezahlen kann :???:)
    Da ich mich weiterhin um die Wartung dieser CM kümmern darf bleibt ihr mir erhalten :perfekt:
    Jetzt muss ich mich nur noch nach einem passenden Avatar umsehen...

  • Mönsch, wollte dich vorhin schon anschreiben, da ich deinen neuen Spruch unter deinem Namen gelesen habe :shock:
    Du verkaufst dein Schätzchen, ohne einen Nachfolger zu haben :?: Ich hoffe, du findest einen adäquaten Ersatz :!:
    Du hattest dich sowieso in letzter Zeit im Board recht rar gemacht :shock:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • ja, hast Recht. hatte wieder viel zu tun.
    Die Baustelle ist fertig. Jetzt kommt noch das Drumherum.


    Meine Frau hat darauf bestanden, dass die eine CM zuerst wegkommt, bevor die andere Maschine da ist. (Du weisst ja, wir Kerle tun alles, wenn es um die Sicherung des regelmässigen Triebabganges geht :oops:)
    Beim Verkauf habe ich einen - finde ich - fairen Preis erzielt. Für 1200 hab' ich sie hergegeben. Klar gibt's die CM schon billiger bei Ebay - aber nicht in diesem Zustand.


    Es soll ja ein Gespann werden. Die GL1100 hat es mir richtig angetan. Mal sehen... Momentan sind die Preisvorstellungen noch etwas hoch. Deshalb warte ich noch ein wenig. Wahrscheinlich fallen die Preise erst wieder nach der Urlaubssaison. :warte:


    Wie auch immer, ich freue mich schon auf mein Dreirad... :confe:

  • nicht übel mit 1200 €. ich wünschte, ich könnte meine im sommer für so viel verkaufen. nur ist ihr zustand wohl deutlich zu schlecht. :???:

  • Zitat

    Original von cruising CM
    Da ich mich weiterhin um die Wartung dieser CM kümmern darf bleibt ihr mir erhalten :perfekt:
    Wen haste beschissen?????
    mich nur noch nach einem passenden Avatar umsehen...


    BMW-Avatar gibbet es nicht. :D :D :D :D :D

  • Ja - der Preis ist gut im Vergleich zu Ebay. Ich hatte mir vorgenommen, die Maschine - wenn überhaupt - nur in einwandfreiem Zustand abzugeben. Und sie ist topfit. Lenkkopflager, Stahlflex, Bremsbeläge, Gabelsimmerringe, beide Reifen - alles neu 2005. Was bekommst Du für 400-500 Euro bei Ebay? Gute Maschinen - wenn Du schrauben willst und kannst. Ansonsten musst Du vieles machen lassen - und das kostet auch Geld und Zeit.
    Der Käufer hat in der Zeitung inseriert, dass er eine Chopper bis 400ccm sucht. Er hatte sich schon ein paar andere angesehen: leere Batterie, verdreckt, ölige Motoren - meine dagegen ist gepflegt, geputzt 8) und fahrbereit dagestanden. Einfache Entscheidung, oder?


    Wenn Du ein Motorrad verkaufen willst, dann muss es zum richtigen Zeitpunkt fahrbereit und sauber dastehen. Der richtige Zetipunkt ist nunmal das Frühjahr, weil sich viele jetzt entscheiden. Im Sommer bei Ebay ist kein gutes Verkaufen, weil
    a) die Saison schon wieder halb 'rum ist :|
    b) es den meisten zu warm zum Motorradfahren ist :sonne:
    c) viele, die eigentlich mitbieten würden, im Urlaub sind :gehw:
    d) die Familienkasse durch den Urlaub gerade leer ist :???:


    Hawkwind: einverstanden, sollte es eine BMW werden, dann werden alle Logos durch Honda-Board-Aufkleber ersetzt :perfekt: