125er geht nach plötzlichem Gasgeben aus

  • Hallo Leute...


    meine CBR 125 geht bei kaltem Motor problemlos an. Doch wenn ich im Leerlauf plötzlich Gasgebe geht sie einfach aus. Das ist jedoch weg, wenn ich eine Zeit lang gefahren bin und der Motor warm ist.


    Könnt ihr mir vielleicht sagen an was das liegt und ob das normal ist und was ich vielleicht ändern kann.


    vielen dank schon mal im voraus

  • wasn mitm Choke welche stellung ist der ?, sonst dreh das standgas ein bischen höher :D


    evtl.


    hilft es..


    :bb: Krake

  • das is bei jedem kalten motor so -.-





    was man ändern kann : warten bis er warm is un sauber läuft


    man sollte mit kaltem motor eh nich so viel gas geben is schlecht für das teil ;)

  • also wenn man bei einem Eintopf ruckartig das gas aufreist säuft er ab,m egal wie warm.


    Demnach wie kalt es is musst du halt noch bissl mit Choke rumtuckern, auch wenn sie ohne anspringt.

  • hi ho...


    das ist völlig normal, daß es passieren kann, daß der motor plötzlich ausgeht wenn er noch kalt ist und schlagartig der hahn aufgerissen wird.


    Zitat

    Original von Captain Winters
    also wenn man bei einem Eintopf ruckartig das gas aufreist säuft er ab,m egal wie warm.


    wo haste denn das märchen gelesen :lol:


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • bei dir vielleicht, aber verallgemeinere das mal nicht :wink: