Hilfe zu Vergasersynchronisierung

  • Bräuchte infos zur vergasersynchronisierung einer Honda VF 750 F RC-15

  • :shock: viel spass dabei :D


    ist nixs für den anfänger, ich spreche aus erfahrung und meine das ernst :roll:


    da fährst du am besten mal zur Memberwerkstatt nach Düsseldorf, die kennen sich damit prima aus :D :bb:

  • ich fahre auch ne RC15!
    und mach auch alles selber, was willst denn wissen?

  • ich bräuchte die info welcher vergaser der hauptvergaser ist von dem aus dann die anderen eingestellt werden.

  • vergaser nr 4 ist das, ich schau grad nach der cd mit dem rep handbuch, dann kann ich dir das schicken :wink:

  • danke schonmal dafür.aber welcher vergaser ist der vierte?Wo sitzt der genau? Gruß markus

  • kann ich grad nicht finden die cd, ich mein dass es der für den 4. zylinder ist, das ist der vordere linke und der vergaser dazu ist der 2. von links, aber das siehst du auch wenn du den tank und das luftfiltergehäuse ab hast, dann ist da ein vergaser an den die anderen hebel mit den einstellschrauben rangehen, ich bin mir grad nicht ganz sicher, aber ich mein an dem einen kannst du auch garnichts einstellen

  • okay dann guck ich mal danach.es wäre aber super wenn sie nochmal nachgucken würden damit ich mir ganz sicher sein kann.vielen dank dafür.Sie haben mir schonmal sehr geholfen.Ich melde mich dann morgen nachmittag nochmal,okay.schönen abend noch und nochmals vielen dank.Gruß markus

  • ja ich schlag morgen mal das handbuch auf und scann das ganze mal ein

  • unterdruckwerte: -0,3 bar oder mehr (erhebl. weniger = fehler suchen!)bei vorher eingstellten ventilen :wink:

  • ich werde das ganze kapitel mit dem synchronisieren einscannen, wenn man sowas macht ist es das beste wenn man die unterlagen da liegen hat und man nachschlagen kann :)

  • ja vielen dank....hab einen der mir dabei hilft....ich scheue mal nach und wir schreiben dann morgen wieder miteinander....vielen dank für die hilfe und einen angenehemen abend noch

  • also hab die cd grad gefunden, jetzt oder morgen?? :D

  • ja wenn du zeit hast dann jetzt.....wäre nett